Sieht ja so aus als wars schön ;O) War leider anderweitig beschäftigt da wir noch jemanden verabschiedet haben... naja beim nächsten Mal hoffentlich... also bis dann ;O) Mfg Boh
Unser toller Aufkleber (dicken Beso an Dirk und gute Besserung) kleben selbstverständlich auch in Wisi's Bar. Und einige unserer Fotos vom Forum-Treffen werde ich an Wisi senden. Vielleicht werden sie auf Wisi's Homepage veröffentlicht. Ich hab kräftig die Werbetrommen gerührt (bin mit dem tollen Schild von Dirk durch die La Sandia gelaufen). Schaun mer mal, was dabei rumkommt.
schein ja eine echt lustige runde gewesen zu sein, leider hab ich es nicht geschafft dabei zu sein, dabei hätt ich mich echt gefreut euch zu treffen:127: aber am selben abend wurde ich von einer gruppe von leuten, stammkunden welche bereits teilweise das 12te jahr dort weihnachten und silvester verbringen, und welche ich dort kennengelernt habe gebührend verabschiedet
Klasse Petra. Das ist ne gute Idee mit den Fotos für Wisi. Und muchas gracias für Deine Werbung
Die Fotos meiner Eltern dauern noch eine Weile, das Handy hat doch kein Bluetooth (richtig geschrieben?) und wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.
Doch Sanny, aber ich hab nur zwei Hände, eine Hand rechts und eine links. Quatsch beiseite: Bilder kommen morgen. Hab doch schon eine ganze Menge reingestellt. Muß die Bilder doch alle erstmal sortieren, verkleinern etc. :881: LG