Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 17:17
#16 RE: Bilder vom Forumtreffen September in Berlin Antworten

hallo jürgen. gut, werde dann vorher ein stück kuchen abschneiden für dich. aber vorsicht. ich meine es ernst ;-)

hallo jutta.
das hat die melanie gemacht, sie macht das beruflich und zaubert uns bei jedem treffen solch tolle kuchen.
ja, aus marzipan sind sie. aber essen tu ich sie nicht. sind mir zu schade :-)
nein, in die transportbox passt lou leider nicht, dafür ist er etwas zu groß...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:41
#17 RE: Bilder vom Forumtreffen September in Berlin Antworten

Zitat
Am schönsten ist die weissen Katzenfigur auf dem blauen Stuhl hängend Ist die aus Marzipan?



Sanny, ich meinte die Süße auf dem letzten Foto!!!!


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 17:42
#18 RE: Bilder vom Forumtreffen September in Berlin Antworten

ups, du meinst meine wolke....
*lach*
nene, die ist aus katzenfleisch obwohl sie so süß aus sieht dass sie aus marzipan sein könnte *grins*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 22:28
#19 RE: Bilder vom Forumtreffen September in Berlin Antworten



schöne Bilder und wie man sah auch ein gelungenes Treffen wieder, Wetter hat auch gepasst

ist das die Dogge aus GC,?? ein schöner stattlicher Hund


lieben Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 25.09.06 22:29 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 22:39
#20 RE: Bilder vom Forumtreffen September in Berlin Antworten

Huhu Barbara.

Die Dogge aus Gran Canaria die ich ursprünglich nehme wollte hatte kurz bevor sie zu mir sollte ein platz auf einer finca auf gran canaria bekommen, was natürlich viel besser ist als der flugstress usw.
aber sie ist nun wieder in dem tierheim gelandet ohne angabe vom grund. war dem neubesitzer wohl doch zu groß. er hat beide hunde die er von dort hatte wieder abgegeben... traurig aber wahr...
wo lou ursprünglich herkommt weiß ich nicht. ich habe ihn von einer anderen pflegestelle die ihn nicht mehr nehmen konnte oder wollte.
er war sehr krank und wäre fast gestorben.
haben ihn hier operieren lassen bei uns und hoffen dass er wieder gesund wird und doch nicht sterben muss.
ich denke mal der pflegestelle oder wo auch immer der hund ursprünglich herkam war die OP zu teuer....
nunja, hier kann er seinen lebensabend jetzt verbringen...

LG Sanny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz