Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 20:18
#16 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Das Buffet habe ich mit Basti und Falty zusammen gemacht. Den Kuchen hat Melanie (die Tochter von Tenflor) für uns gemacht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 20:27
#17 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Was ist denn das für ein weißes Pferd auf dem letzten Bild?

Klasse Fotos!

Aber: Hattet ihr gar keinen Schnaps?



Das ist mein Hund (Lou)
Ne, Schnaps hatten wir nicht, aber eine Bowle aus Weißwein, Bitterlemon und Vodka ;-)

jobo69 Offline




Beiträge: 125

05.11.2006 20:29
#18 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Absolut super!!!Kann mir richtig vorstellen,wie da die Post abgegangen ist.


Wäre gerne dabei gewesen

Dafür habe ich enigstens hier ein wenig die Stellung gehalten und habe gechatet.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

05.11.2006 22:36
#19 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Hi Sanny und Basti,
großes kompliment an Euch und all die anderen netten grusel Gäste. War bestimmt eine tolle Stimmung. Habt Euch ja alle große Mühe gegeben. Besonders die Deko ist erste Sahne. Die Spinnentorte ist echt der Hit, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Schade nur das einige Mitglieder abgesagt bzw. nicht abgesagt haben und Du die ganze Vorarbeit hattest. Haste aber echt toll gemacht. Dafür bekommst von mir glatte 1000 Punkte. Bevor ich demnächst nach GC Fliege komme ich Dich und Schnuffelchen besuchen.Großes Ehrenwort.

Ganz viele liebe Grüße an Euch beiden
Manfred

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 23:13
#20 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Danke mein Herzblatt.
Ja, freu mich auf Deinen Besuch.
PS: Denk an die Prinzenrolle oder Toffife (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Knutsch und Gruß an Deinen Schnuffel hab ich natürlich ausgerichtet

Knuddel Maus Offline



Beiträge: 1

07.11.2006 21:17
#21 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

halloween Party



die war echt supiiiiiiii
immer wieder gerne
würde nächstes jahr gerne nochmal
schade das es schon wieder vorbei ist
wir sehen uns

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.11.2006 21:58
#22 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Sanny, sexy Hexi!!!!

Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 22:02
#23 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Sanny, sexy Hexi!!!!

Stephan





muchas gracias

Bigga Offline




Beiträge: 133

08.11.2006 09:29
#24 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Nach den Fotos zu urteilen, war Eure Haloween Party ja wohl wirklich gruselig gut....

Mir brennt aber eine Frage unter den Fingernaegeln:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Jutta (Zauberin) doch den Rezeptvorschlag fuer diese "Augen" gemacht....schwarze Oliven auf Litschees....

Das sah ja optisch einfach super aus - ABER das Geschmackserlebnis war doch sicherlich etwas, naja, gewoehnungsbeduerftig...oder???




[ Editiert von Bigga am 08.11.06 9:29 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

08.11.2006 11:52
#25 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Zitat
Gepostet von Bigga

Mir brennt aber eine Frage unter den Fingernaegeln:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Jutta (Zauberin) doch den Rezeptvorschlag fuer diese "Augen" gemacht....schwarze Oliven auf Litschees....

Das sah ja optisch einfach super aus - ABER das Geschmackserlebnis war doch sicherlich etwas, naja, gewoehnungsbeduerftig...oder???




[ Editiert von Bigga am 08.11.06 9:29 ]



dachte ich auch, aber die wurden auch gegessen...
die waren eigentlich nur zu dekozwecken gedacht....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 12:40
#26 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

Es war wirklich ok, die Oliven bei uns waren in Öl eingelegt, nicht in Salzlake.

Unsre waren auch alle weggeputzt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2006 18:09
#27 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

ich hab kein einziges auge angerührt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2006 05:42
#28 RE: Fotos Halloweenparty bei Sanny 4.11.06 Antworten

und hier noch die bilder die dani gemacht hat...

















Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz