Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 15:46
RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Das Hotel Santa Monica hat meiner Meinung nach die tollste Lage von Playa del Ingles. Es liegt direct an den Dünen.

Das Essen ist nicht ganz so besonders, aber man kann ja ohne Verpflegung machen.

Das Hotel hat in den oberen Etagen Meerblick und Super Blick auf die Dünen.

Wenn man die unteren Zimmer nimmt (mit Terasse (111, 112 und 113) ist es abends sehr laut, weil daneben der Essenraum usw. ist.



ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.09.2005 10:28
#2 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Ja, da hast du absolut Recht, die Lage ist wirklich exponiert und dazu noch sehr Zentral. Aber wo ich im Juli dort war, haben die direkt vor dem Santa Monica mit einem Riesen Radlader die zu hohen Dünen plattgeschoben. Das ganze ging über Tage hinweg, bin nämlich immer über die Promenade wo ich vom Frühstück kam. Die armen Hotelgäste haben mir echt Leid getan, neben unerträglichen Lärm war ja auch die Staubbelästigung enorm.
Dann hat man sozusagen die berühmte A....karte gezogen.

Lieben Gruß
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 12:23
#3 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Wow, na das ist ja n Ding, da haste recht. Als Gast ist das echt traurig und ärgerlich.

Weißt Du denn, warum dort ein Radlader war? Was hat er dort gemacht?

LG Sandra

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.09.2005 13:13
#4 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Wow, na das ist ja n Ding, da haste recht. Als Gast ist das echt traurig und ärgerlich.

Weißt Du denn, warum dort ein Radlader war? Was hat er dort gemacht?

LG Sandra



Halo Sandra!

Wie ich oben schon geschrieben habe, der hat direkt im Dünenmeer die zu hohen Dünen flachgeschoben,denke durch den ständigen Wind haben die Dünen sich zu wahren Bergen aufgetürmt,die haben sie dann mit dem Maschinchen abgetragen. Habe leider kein Foto von.

Gruß
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 13:15
#5 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Achso, ja das kann sein.

Na das ist ja n Ding.

Danke für die Info. Und schade, dass Du kein Bild davon hast.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.09.2005 13:26
#6 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Hallo!

Ich kann dazu nur sagen, dass meine Eltern über Jahre im Santa Monica waren, jetzt allerdings seit ca. 5 Jahren nicht mehr, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wohl einfach nicht!

Jedes Jahr gehen wir regelmäßig durch das Hotel und schauen und es ist wirklich nicht mehr schön! So 70ger Jahre like und wie oben schon geschrieben, dass Essen nicht gut! Dafür ist es einfach viel zu teuer!

Meine Eltern wohnen jetzt immer in Appartments oben erste Reihe auf der Promenade, da fährt man viel günstiger und die Wohnungen sind viel schöner!

Ich persönlich wohne wegen dem Tierschutz nur noch in den Bergen, Nähe Flughafen, ist eh viel geiler!

Aber ich war auch schon in einigen Hotels, Parque Paraiso 1 + 2, Riu Waikiki (ist schön, nur etwas weit, obwohl, zur Kashba ja nicht, aber die finde ich fürchterlich!!!!)

Mmh, denke eh, Playa del Ingles hat keine Zukunft, denn diese liegt in Maspalomas, da sind jetzt die wirklich schönen Hotels und Anlagen!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 09.09.05 13:27 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 13:31
#7 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Da geb ich Dir auf jeden Fall recht, dass die schönsten Ferienanlagen in maspalomas sind.

Ja, meien Eltern waren auch früher im Santa Monica und waren richtig enttäuscht, dass es sich so verändert hat. Das ertse mal haben wir dort noch mit halbpension genommen und danach nciht mehr. Weil das Essen das Geld einfach nicht wert war.

Man bezahlt dort nur noch die Lage....

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.09.2005 13:35
#8 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Das stimmt und die kann man doch lieber von der Promenade geniessen, meine Eltern fahren da jedenfalls gut mit und dank der günstigen Flüge, kann man jetzt richtige Schnäppchen schlagen!

LG

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 09.09.05 13:36 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 13:39
#9 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

meinst Du die Bungalows, die direkt oben auf der Promenade sind, die man privat mieten kann, oder die Bungalows, die noch vorm Santa Monica sind? Ich weiß jetzt nicht wie die Anlage genau heißt. Direct an dem großen Parkplatz...

oder meinst Du die Apartments, die direct über der Promenade sind (also hinter den Einkaufsmöglichkeiten?)

Meine Mama sucht nämlich auch noch nach etwas in dieser Nähe, aber kein Hotel, sondern eher Bungalow oder so.

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 09.09.05 13:41 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.09.2005 14:30
#10 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Wenn ihr gute Bungalows sucht,dann schaut mal hier nach. Ich buche selbst da immer,hab im November den Bungalow Tajaraste.

http://www.grancanariareisen.com/deutsch/unterkunft/de_unterkunfteco.html#bung

oder http://www.grancanariareisen.com

Gruß
Ronny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 14:32
#11 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Ui, dankeschön. Das ist ja ein toller Link.



[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 09.09.05 14:37 ]

Benjamin Ford ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 09:35
#12 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Nun wir werden im nächsten Frühjahr dort Urlaub machen, ausserhalb der Ferienzeiten, denn ich habe gestern auf einem Flughafenfest den 1.Preis, eine Woche Gran Canaria, Santa Monica, Playa del Ingles gewonnen, da hatte ich gestern riesig Glück, waren bestimmt so über 5000 Leute dort, die ein Los in die Tombola geworfen haben. Nun habe ich ja genug Zeit, um mich zu freuen und werde öfters mal in dem Forum vorbeischauen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2005 13:56
#13 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten



Du hast ne Woche GC gewonnen? Und dann noch im Santa Monica?

Mein Gott, Dein Glück möchte ich haben!!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch dafür.

Warst Du schon mal auf Gran Canaria oder ist das Dein erstes Mal?

Waltraut ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 14:21
#14 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Urlaub. Dich kann man nur beneiden.

Benjamin Ford ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 16:04
#15 RE: Hotel Santa Monica (Playa del Ingles) Antworten

Nein ich war noch nicht auf Gran Canaria, meine Freundin und ich haben uns schon Gedanken gemacht wo wir nächstes Jahr hinfliegen wollen, und haben eigentlich auch schon Gran Canaria ins Auge gefasst, weil wir da noch nicht waren.
Auf der Nachbarinsel Teneriffa waren wir vor 2 Jahren in Puerto de la Cruz, da hats uns gefallen, und Gran Canaria wird bestimmt auch sehr schön!

Aber Danke für die Glückwünsche, sowas habe ich auch noch nicht erlebt, meine Freundin hat gemeint, wir gewinnen doch eh nichts, und dann das!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz