Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 16:05
RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Wenn Ihr Adressen aus Gran Canaria sucht, dann geht auf

http://www.paginas-amarillas.es/home.html

Das ist die beste Suchmaschine

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 09:48
#2 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Moin Moin,
weiß jemand zufällig wo das Centro de Specialidades oder so ähnlich in Vecindario ist?
Muß ein Ärztecentrum sein in dem nur Spezialisten tätig sind.
Soll da zu nem Herzspezialisten und finde den nicht.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.01.09 9:48

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.01.09 9:50

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.01.2009 10:06
#3 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Av. De Canarias, 54
35110 Vecindario
Telf. 928795554


Ich glaube das es das ist.


gruss anke

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

05.01.2009 15:57
#4 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Alle Spezialisten innerhalb des "Centro de Salud" in Vecindario befindet sich "noch" vor dem alten Centro de Salud an der Umgehungsstraße Avda. del Atlántico. Der Umzug auch der Spezialärzte soll - wie beim normalen Centro bereits vollzogen - im Januar nach El Doctoral erfolgen

Vom Süden kommend: am 1. Kreisel in Vecindario links abbiegen in die Umgehungsstraße -
bei 5 Kreiseln immer geradeaus -
nach etwa 300 m rechts hinein -
nach 60 m links Parkplatzeinfahrt -
an der Nordseite vom Parkplatz ist dann der Eingang.

Meines Wissens werden dort nur Patienten behandelt, die schon eine Überweisung von einem Arzt eines Centro's haben.

Gleich unten ist dann die Recepción, wo man dann einen Termin machen kann, wenn man noch keinen hat.

Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 22:31
#5 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Vielen Dank im Namen von Koni

Termin und Überweisung haben wir schon, so finden wir es leicht




Gruß
Barbara

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

05.01.2009 23:29
#6 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

... dann ist ja alles gut!

Fritz

:gc1:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 11:42
#7 RE: Gelbe Seiten für Gran Canaria Antworten

Boaaah
Erst mal Danke für die Wegbeschreibungen...

Bin ich froh wenn ich wieder in DE zum Doc gehen kann...

bin gestern zweimal im Krkhs mit Atemnot zusammengebrochen und am Abend entlassen worden mit der Auskunft ich hätte nix...??? Das wären die Nerven...

Da kommste dir vor wie ein Simulant...
Aber die Pillen die sie mir gegeben haben sind geil, die dröhnen richtig, von heute Nacht weiß ich nix, Barbara sagt ich wäre zweimal aufgestanden, ich weiß nix davon und habe bis eben gepennt, was bei mir eigentlich gar nicht geht, spätestens um 6 ist bei mir normal die Nacht rum!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz