Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 17:43
RE: Delfintouren Antworten

Wer hat auf der Insel schon Delfintouren auf Wasser gemacht? Und wenn ja, bitte berichten darüber, ich wollte dies schon immer mal machen, ahbe es aber noch nie geschafft.

Gibt es vielleicht auch Fotos davon? Würde mich sehr freuen.

LG Sandra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2005 20:20
#2 RE: Delfintouren Antworten

Würde ich dort nicht machen, ist super Touristenlike, ohne Rücksicht auf die Tiere!

Sanftes Whalewatching gibt es z.B. auf La Gomera, hierzu www.wellenreiter.de


Bitte, lasst es im Namen der Tiere bleiben!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 20:48
#3 RE: Delfintouren Antworten

Vielen Dank für die Info.

Ist das nciht schön für die Delfine dort? Ich dachte sie mögen dass, weil man auf den Prospekten ja sehen kann, dass sie mit den Schiffen "mitschwimmen"

Danke im Vorraus.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2005 20:55
#4 RE: Delfintouren Antworten

Nein, die Bote, die benutzt werden, stören und töten machmal sogar Delfine, noch dazu werden sie in ihrem natürlichen Lebensraum gestört!

Musst mal bei Wellenreiter gucken, die machen das wirklich super! Mein Schatz hat da schonmal eine Woche teilgenommen, er war begeistert!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 21:02
#5 RE: Delfintouren Antworten

Was? Delfine werden sogar getötet bei solch Touren? Ich bin sprachlos. Also da bin ich ja absolut dagegen!!!!

Ich werde mal auf die Website gehen....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz