ZitatGepostet von Nicolefuerte Ich habe einen freund der hat eine autowerkstatt. Ich frag ihn mal, viellicht hat er eins. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
das wär tooooooooooool
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Juhuuuuu, ich habe heute telefoniert, und bekomme die tage eins fúr dich !!! Ende der woche kommt ne freundin aus kölle, der gebe ich es dann fúr dich mit, und dann hast du es in ca. 2. wochen. Das hätten wir, was brauchst du noch ? Grüsse nicole
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
ZitatGepostet von Nicolefuerte Juhuuuuu, ich habe heute telefoniert, und bekomme die tage eins fúr dich !!! Ende der woche kommt ne freundin aus kölle, der gebe ich es dann fúr dich mit, und dann hast du es in ca. 2. wochen. Das hätten wir, was brauchst du noch ? Grüsse nicole
wat ehrlich? ich fass es ja nicht, nach über einem jahr komme ich doch noch zu meinem kennzeichen. du bist total lieb, das freut mich wirklich ganz doll.
freu freu freu danke danke danke danke
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
nee sanny! das existiert nur so wie due es siehst!! Hat"enzofuerte" mal fuer mich zusammengebastelt! aus lauter alten Fotos!und ich noch gespeichert,lol Ob er noch weiss wie er das gemacht hat,muss ich mal fragen!! ich nix wissen!! Ich PC-Depp! Du wissen!!? Ist ja auch so ein "vielbeschaeftigter Rentner" LG.Doro
ZitatGepostet von doro1 nee sanny! das existiert nur so wie due es siehst!! Hat"enzofuerte" mal fuer mich zusammengebastelt! aus lauter alten Fotos!und ich noch gespeichert,lol Ob er noch weiss wie er das gemacht hat,muss ich mal fragen!! ich nix wissen!! Ich PC-Depp! Du wissen!!? Ist ja auch so ein "vielbeschaeftigter Rentner" LG.Doro
*lol* ach so ist das :-) nee, hat er aber wirklich niedlich gemacht. gefällt mir... hat was ;-) Ich habe ein mininummernschild mit meinem Namen drauf mal bekommen von meinem Papa oben steht Gran Canaria. Find ich auch Klasse :-)
Ja,habe hier in Carrizal einen Laden gefunden mit so mini-schilder,schluesselanhaenger! oder so,hab ich noch an dich gedacht!! aber leider war dein Name nicht mehr dabei,und meiner auch nicht!!
ZitatGepostet von doro1 Ja,habe hier in Carrizal einen Laden gefunden mit so mini-schilder,schluesselanhaenger! oder so,hab ich noch an dich gedacht!! aber leider war dein Name nicht mehr dabei,und meiner auch nicht!!
LG.d... z(zu faul zum schreiben)
*lol* Schreibfauli Ja genau. Dieses Minischild habe ich und Schlüsselanhänger auch. Den hat mir Hansi als Souvenier mitgebracht. Aber mit Namen Sandra. Sanny gibts da wohl nich
Mein besuch fährt heute zurück in die heimat köln. Im gepäck drei kennzeichen von GC. Wenn du mir per Pn deine adresse schickst, denke ich, hast du sie bald.
LG nicole
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines