Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Belle Offline




Beiträge: 11

08.09.2005 17:14
RE: Belle stellt sich vor Antworten

dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Elena bin 21, war dieses Jahr das erste mal auf Gran Canaria und fands absolut geil
Nächstes Jahr gehts wieder hin....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 17:27
#2 RE: Belle stellt sich vor Antworten

Hallo Belle...

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier



Schön dass es Dir gefallen hat. Und noch schöner, dass Du da wieder hin willst *gg*

Freut mich Dich kennenzulernen und auf viele Gespräche und Erfahrungsaustausche. Hast Du auch schöne Urlaubsbilder gemacht?

*freu*

LG Sandra

Belle Offline




Beiträge: 11

08.09.2005 21:06
#3 RE: Belle stellt sich vor Antworten

klar haben wir viele bilder gemacht, ich glaub wir haben zu dritt ca 500 fotos, halb mit der digicam halb normal. und heute abend schauen wir sie an ich will wieder hin...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 21:20
#4 RE: Belle stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von Belle
klar haben wir viele bilder gemacht, ich glaub wir haben zu dritt ca 500 fotos, halb mit der digicam halb normal. und heute abend schauen wir sie an ich will wieder hin...



Hihi, das kenn ich. Soviel Bilder haben wir auch gemacht :-)
Dann poste mal ein paar schöne Bilder hier :-)

Ja, ich will auch wieder hin :-(

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 08.09.05 21:23 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2005 21:22
#5 RE: Belle stellt sich vor Antworten

Hallo Belle!

Herzliches Willkommen hier und ich kenne diesen Wunsch, ich will auch wieder hin, werde wohl aber im November nochmal 5 Tage und im Dezember ebenfalls!

Dann leider erst wieder im Februar, obwohl, mal abwarten!

Und Bilder schiesse ich leider so gut wie garnicht, bin da immer viel zu faul zu und wenn, dann sind es Hunde!!!!!


LG

Vanessa

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.09.2005 00:08
#6 RE: Belle stellt sich vor Antworten

Hallo Belle,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Und ich freue mich ebenfalls auf viele Gran Canaria Fotos.

Liebe Grüße Basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz