Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Belle Offline




Beiträge: 11

08.09.2005 17:18
RE: Buenaventura Antworten

Ich war dieses Jahr in PDI im Buenaventura und kann es nur weiterempfehlen.
Nettes Personal, Essen war in Ordnung, gutes Animationsteam und die Lage ist auch gut. Außerdem findet man dort hauptsächlich junge Urlauber ( 16-30 jahre), zwar auch Rentner aber die sieht man dann kaum.
Wenn man gemütlich läuft braucht man 5 minuten bis zum Kasbah.
Bars, Kneipen, Clubs usw empfehle ich das Chinawhite, Scandic, Zig Zag und Cube, Pacha. Zumindest waren das so die Dinge wo man uns aufgefunden hat

Pitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 02:42
#2 RE: Buenaventura Antworten

ich war auch im Buenaventura.

Kann auch nur positives davon berichten.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.09.2005 12:02
#3 RE: Buenaventura Antworten

Naja, wenn man ehrlich ist,das Buenaventura ist nichts weiter als eine riesige Bettenburg mit hunderten von Zimmern. Ich habe im Parque Paraiso II mal nen Bungalow gehabt, selbst da hat mich der Lärm vom Buena noch gestört.Das Parque Paraiso ist direkt am Kreisverkehr vor dem Buena. Mag sein,für Jugendliche die Spass haben wollen sicher das beste Hotel, aber wenn es die Leute eher ruhig(so wie ich) haben wollen, ist es denkbar ungeeignet. Den ganzen Tag von früh an Animation und Krach. Neee, nix für mich. Aber wie gesagt, für Partymenschen die richtige Absteige.

Grüßle
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2005 12:23
#4 RE: Buenaventura Antworten

Ach echt? Na dann ist das Hotel auch nix für mich. Ich brauche nachts meinen Schlaf.

Obwohl es im Santa Monica auch ganz schön laut war, aber nur weil wir so dicht am Essenraum waren. Und die letzten da um 4 gegangen sind und die ersten um 6 auf der Matte standen :-)

Belle Offline




Beiträge: 11

15.09.2005 16:09
#5 RE: Buenaventura Antworten

Stimmt schon, für Leute die es ruhig haben wollen ist das Buenaventura absolut nichts.
Bei mir ging es noch , da wir unser Zimmer am Ruhepool hatten und sich da der Lärm in Grenzen hielt.
Da ich nunmal eben mehr der Partymensch bin, kann ich es für Gleichgesinnte aber auf jeden Fall weiterempfehlen

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.09.2005 16:25
#6 RE: Buenaventura Antworten

Also für mich ist das Buenaventura auch überhaupt nichts, habe auch schon nebenan im Parque Paraiso gewohnt und von dem Krach nix mitbekommen! Aber ich hasse so Hotels wo sie einen von morgens bis tief in Nacht mit Animation belästigen, fürchterlich!

Das ist dann keine Erholung sondern pure Nerverei! Ausserdem bin ich eigentlich sowieso nur zum Schlafen im Hotel gewesen, ab und an mal zum Essen und in solchen Momenten habe ich lieber meine Ruhe!


Liebe Grüße

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

17.11.2005 21:41
#7 RE: Buenaventura Antworten

Hallo zusammen,

habe ein halbes Doppelzimmer im Buenaventura gebucht, hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Bin vom 3. bis 9. Dezember 05 dort wer ist denn noch alleine unterwegs?

Roland

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.11.2005 21:45
#8 RE: Buenaventura Antworten

Ich selber kenne es leider nur vom sehen, war noch nie Gast da.

Es ist recht groß und wird meist von Jugend gebucht.

Viele Animationen findest Du dort auch (zumindest war es damals so)

Trag Dich doch unter Bekanntschaften und Treffen ein, da findest Du vielleicht welche, die zur selben Zeit dort sind.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.11.2005 21:46
#9 RE: Buenaventura Antworten

PS: Am 7.12. ist ein Forumtreffen auf Gran Canaria, dort sind viele Mitglieder von uns dort.

Schau mal hier:

Forumtreffen auf Gran Canaria 7.12. um 20 Uhr

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

17.11.2005 22:20
#10 RE: Buenaventura Antworten

........vielen Dank

Bin zwar erst seid heute in diesem forum aber wenn ich darf komme ich da gerne hin.

Mit Jugend meinst du da es sind nur Teenys da? oder zählt mitte 30 auch noch zur Jugend?

Gruss

Roland

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.11.2005 22:27
#11 RE: Buenaventura Antworten

Naklar bist Du dort erwünscht, auch wenn Du erst neu hier bist. Du bist ja Forummitglied und somit ein Gran Canaria Fan

Also kannst Dich beruhigt da eintragen, dass Du auch beim Treffen teilnimmst, ich denke mal Rosi würde sich freuen wenn viele zum Treffen kommen.

Mit Jugend meine ich so bis 30, also ich weiß nciht mehr ob es jetzt immernoch so ist, aber damals war es so. Kann sich natürlich geändert haben.

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

17.11.2005 22:32
#12 RE: Buenaventura Antworten

Naja da bin ich ja nur knapp drüber.
wird shcon gut werden.

War bisher 3 mal auf GC aber immer in anderen Hotels, und noch nie alleine.

Und jetzt wo ich alleine da bin war ich so wahnsinnig ein halbes Doppelzimmer zu buchen, bin ja mal gespannt....

Roland

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 00:12
#13 RE: Buenaventura Antworten

Roland das Buenaventura ist eine Stadt für sich.
Sehr groß und viel los. Central gelegen.
Ich denke es wird schon passen.
Ich würde mich freuen wenn auch Du zu unserem Treffen kommen würdest.
Liebe Grüße von Gran Canaria
Rosi

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.11.2005 08:40
#14 RE: Buenaventura Antworten

Also mich hat dieser wirklich riesige Kasten immer etwas abgeschreckt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dieses Hotel in Betracht zu ziehen, wenn man irgendwann mal auf die Insel fliegt um hauptsächlich Party zu machen...

Denny Offline




Beiträge: 434

18.11.2005 11:28
#15 RE: Buenaventura Antworten

ich war vor ein paar jahren auch schon im buenaventura.
unser zimmer war beim ruhepool.
da hatte man seine ruhe.
das essen, die pools, die animation waren echt spitze.
hab dieses hotel ein paar freunden (22-24 jahre) von mir dieses jahr weiterempfohlen, die waren auch total begeistert.
hab es mir im juni selber mal wieder angeschaut, alles sehr gepflegt.

fazit: für junge menschen, die party machen wollen und nette bekannschaften suchen nur zum empfehlen. allein schon die lage ist super (kasbah in wenigen minuten erreichbar).

greetz denny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz