Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2005 20:18
RE: Vanessa aus Hannover Antworten

Hallo!

Ich bin Vanessa, komme aus Hannover und bin 30 Jahre alt!
Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich dieses Jahr schon auf GC war!

Erstens mag ich die Insel, aber viel wichtiger, ich unterstütze einen dort ansässigen Teirschutzverein, den RTH "Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria", welcher sich einer der dunklen Seiten auf GC gewidmet hat!

Hierzu schaut doch auf die Seite www.armehunde.com und/oder auch in unser forum, ist auch bei nexusboard!

Zu gerne würde ich auch dorthin auswandern, weiss aber noch nicht genau, wie mein Schatz "Andy" unsere Hunde und ich, dieses umsetzen können!

Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 20:45
#2 RE: Vanessa aus Hannover Antworten

Hallo Vanessa.

Das freut mich ja, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Euren Verein finde ich großartig, ich selber habe auch schon Weihnachtspakete für die Hunde dort geschickt.

Euer Maskotchen "Billy" -glaube ich (Englische Bulldogge) finde ich oberklasse. Hab mich total in ihn verliebt.

Aber ersteinmal heiße ich Dich hier

Herzlich Willkommen



LG Sandra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2005 20:53
#3 RE: Vanessa aus Hannover Antworten

Hallo!

Der Billy ist leider gestern verstorben, konnte mit seinen 13 oder 14 Jahren, den Kalima nicht mehr vertragen, sodass leider sein Kreislauf versagt hat!

Zum Glück ist er aber ganz friedlich eingeschlafen und wird jetzt von oben über alles wachen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 21:00
#4 RE: Vanessa aus Hannover Antworten

Was?

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid.

Aber er hat ein stolzes Alter erreicht.

Ich denk an Dich Billy ... und zünde eine Kerze für Dich an...

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.09.2005 00:07
#5 RE: Vanessa aus Hannover Antworten

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Liebe Grüße Basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz