Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
InselHexe256 Offline




Beiträge: 3

09.09.2005 00:01
RE: Regina stellt sich vor Antworten

Hola queridos Amigos,
ich heisse Regina, bin 47 Jahre,liebe die Canaren und die Sonne....z.Z. lebe ich auf Teneriffa, möchte aber alle anderen Inseln auch noch kennenlernen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 00:05
#2 RE: Regina stellt sich vor Antworten

Hola Regina :-)

Das ist ja fein, eine Tenerifferin :-)))))

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass, sowie viel Erfahrungsaustausch. Würde mich auch über Berichte aus Teneriffa freuen.

Aber glaub mir, ein Trip nach Gran Canaria kann ich nur empfehlen...

PS: Ich war auch schon auf Teneriffa ;-)

LG Sandra

[img][/img]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.09.2005 00:10
#3 RE: Regina stellt sich vor Antworten

Hallo Regina.

Herzlich Willkommen hier und viel Spass.

Ich war auch vorher noch nie auf Gran Canaria. Sandra hat mich so lange beredet, bis ich mitgekommen bin und ich habe es keineswegs bereut und will unbedingt wieder zurück auf die Insel.

Liebe Grüße Basti

InselHexe256 Offline




Beiträge: 3

09.09.2005 23:52
#4 RE: Regina stellt sich vor Antworten

@ Sandra y Basti,

muchas gracias, vielen Dank für die nette Begrüßung und die herzliche Aufnahme in dieses Forum. Kenne mich hier noch nicht so gut aus, aber ich werde mich schon "durchwurschteln"...war ja früher schon in anderen Foren

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 00:22
#5 RE: Regina stellt sich vor Antworten

*freu*

Ach ich denk mal, Du wuselst Dich hier schnell ein :-)

Freu mich auf viele Unterhaltungen mit Dir :-)

LG Sandra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.09.2005 02:28
#6 RE: Regina stellt sich vor Antworten

Hallo Regina!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Viel Spass hier!

LG

Vanessa

InselHexe256 Offline




Beiträge: 3

10.09.2005 10:44
#7 RE: Regina stellt sich vor Antworten

Hola Vanessa,

danke für die nette Begüßung auch an Dich. Ich bin übrigens auch Tierliebhaberin, habe 16 Jahre Perserkatzen gezüchtet, war oft ein "Fulltime-Job", aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz