Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.09.2005 10:22
RE: Ronnsen sagt Guten Tag! antworten

Hallo zusammen!

Freue mich zuallererst das ein tolles neues Forum entstanden ist.
Etwas zu mir, ich heisse Ronny und komme aus der Stadt Brandenburg,von Beruf bin ich Bürokaufmann. Vor ca. 6 Jahren war ich das erste mal auf Gran Canaria, seitdem hat mich die Insel in den Bann gezogen, kein anderes Ziel wurde mehr besucht. War auch auf Tenerife, aber diese Insel sollte es sein.Im Laufe der Zeit war ich nun schon 15 mal dort,habe schon ein paar Wochen(im Juni 05) dort gearbeitet. Ein Freund betreibt in PdI ein Tattoo-Studio(Tattoo-Flammingo) im CC.Edf.Prisma, daher war es ein leichtes zu arbeiten bei ihm. Im November steht der nächste "Besuch" meiner(sorry) Insel an. Diesmal 4 Wochen, vom 13.November bis 10.Dezember. Ein netter Bungalow wird unser Heim sein.Langfristig denken wir darüber nach ganz auf die Insel zu gehen,da wie jeder weiss, es in Deutschland nicht gerade besser wird. Naja,mal sehen.
Werden wieder auf jeden Fall in die Berge fahren, auf der Jagd nach schönen Motiven. Wenn jemand Lust hat kann er gerne auf meiner Hompage (www.ronsensworld.de) stöbern. Ansonsten kann ich jedem nur Nahe legen Gran Canaria mal zu besuchen,wer weiss wie oft du dann noch kommst.

Wünsche allen ein tolles Wochenende!
Ronnsen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 12:21
#2 RE: Ronnsen sagt Guten Tag! antworten

Huhu Ronnsen.

Sei ganz herzlich Willkommen hier und ich freue mich sehr, dass Dir das Forum gefällt.

Du lebst in Brandenburg, na das ist ja fein, ist ja ganz in unserer Nähe.

Du sprichst mir aus der Seele "die Insel in Deinen Bann gezogen" Da kann ich Dir echt nur zustimmen. Wow, 15 Mal schon dort gewesen *neidischbin* Ich habe dort auch schon einige Zeit gelebt und gearbeitet.

Meine Bekannten hatten dort auch ein Tattoostudio auf der Strandpromenade eins, in der Cita eins und im Yumbo. Das gibt es leider nicht mehr. Oh mann, ich weiß garnicht mehr genau, wie die hießen die Studios. Lass mich raten, ich glaube irgendwas mit "Hairdesign" war da mit drin. Naja, egal.

Wir denken auch daran, die Insel für immer zu besuchen und Deutschland den Rücken zu kehren. Aber ich glaube mit dem Gedanken spielt jeder "Gran Canaria Freak"

So, dann werd ich ersteinmal auf Deiner Homepage schnuppern. Und hoffe, dass Du hier auch einige Deiner Lieblingsfotos postest :333:

Liebe Grüße und viel Spass hier... Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.09.2005 12:40
#3 RE: Ronnsen sagt Guten Tag! antworten

Hallo Ronnsen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Ich kann mich Sandra nur anschließen was das Auswandern betrifft.

Ich werde mir auch erst einmal Deine Homepage anschauen.

Liebe Grüße Basti.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen