Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Lady ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 12:48
RE: Hotel Maritim Playa Antworten

Ich war letzten Sommer (2004) im Maritim Playa. Also genau gegenüber von der Kasbah!
Ich muss sagen, für Leute, die nachts auch auf Party gehen das perfekte Hotel!!
Wenn man eher früh ins Bett geht, natürlich etwas laut. Aber man ist ja schliesslich im Urlaub... ;o)
Das Personal ist auch super nett!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 12:53
#2 RE: Hotel Maritim Playa Antworten

Hallo Lady. Wieviel Sterne oder Schlüssel hat das Hotel?

Ich war auch schon mal dort in der Nähe (im Las Dunas) .
War zwar auch ab und an etwas laut, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Problem damit, weil ich eh die Ganze Nacht unterwegs war.

Frühs war das immer toll so dicht an der Kashbar zu sein, weil man da schnell seine Brötchen usw. holen konnte. Und da ich eh immer ein kleiner Kaufsüchtuger Mensch bin war es sehr praktisch, weil ich den halben tag damit verbrachte in den Läden zu stöbern :-)

Lady ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 19:15
#3 RE: Hotel Maritim Playa Antworten

In der Landeskategorie hat das Maritim Playa 3 Sterne erhalten...
Was ich am schönsten fand, dass Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt sind. Findet man heutzutage auch nicht oft!
Sehr angenehm mit kleiner Wohnküche mit eingebauter Bar als Trennlinie.
Und ein rieeeeeeeeeeeeeesiger Balkon mit Wäscheständer! Auch sehr praktisch!
Meiner Meinung nach hätte das Maritim Playa auf jeden Fall 4 Sterne verdient!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz