Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.09.2005 14:07
RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten

[img][/img]

Hallo! Ich bins, der Maxi!

Ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert! Ich stamme von der Insel Gran Canaria, wo ich schon bei 2 Canarios war, welche nicht wirklich nett zu mir waren!
Deshalb brauche ich jetzt auch ein bisschen Zeit, bis ich zu meinen neuen Besitzern wirklich tiefes Vertrauen aufbaue!

Ansonsten bin ich sehr bewegungsfreudig, kann ohne Leine laufen, bin natürlich stubenrein, verstehe mich mit allen Artgenossen und mag sehr gerne Kinder!

Ich brauche, laut meinen Pflegeeltern, Menschen mit Hundeerfahrung, denn man muss konsequent mit mir sein, sonst tanze ich einem gerne auf der Nase rum! Klingt aber schlimmer, als es eigentlich ist!

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm und mein Fell ist ein bisschen struppig!

Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand für mich interessiert, bei Interesse bitte bei Vanessa und Andy unter Tel.: 0511/2155005 melden, ihr könnt mich jederzeit anschauen kommen!

WauWau,

Maxi

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 15.09.05 16:28 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

26.10.2005 21:47
#2 RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten

Hallo!


Der Maxi ist heute in sein schönes neues zu Hause umgezogen!

Liebe Grüße

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 21:49
#3 RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten

Das habt Ihr super gemacht.
Ich freue mich für Maxi.


Liebe Grüße Rosi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.10.2005 22:08
#4 RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten

Ganz toll, freu mich!!

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

27.10.2005 08:14
#5 RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten



Super, das freut uns für Maxi!!!

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 00:24
#6 RE: Diese Hunde suchen ein neues zu Hause Antworten

Den Beitrag habe ich ja völlig übersehen.

na das ist ja fein!

Das freut mich und hoffentlich kann er dort auch für immer bleiben. Ich drück die Daumen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz