Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

09.09.2005 23:35
RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Hola,
wir Manfred und Holger lieben unsere Insel Gran Canaria! Seit Jahren verbringen wir jeden Urlaub auf "unserer Insel"!
Weil uns das aber nicht reicht, bereiten wir z.Zt. unsere Übersiedlung nach GC vor.
Wenn ihr mehr über uns und Gran Canria erfahren möchtet, besucht uns doch einfach auf unserer HP http://www.amigos-de-canarias.de
Hasta luego
Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2005 23:57
#2 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Hola Ihr beiden.

Ich freu mich Euch hier begrüßen zu dürfen :-)

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum. ich hoffe Ihr habt ne Menge Spass hier und wir können viele Erfahrungen austauschen

Das ist ja super, dass Ihr auch übersiedeln wollt... wir werden ja immer mehr in der Runde *freu*



Liebe Grüße Sandra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 00:05
#3 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

PS: Eure Homepage ist der Hammer und gratulation nachträglich zu der "Hochzeit 2003"

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.09.2005 00:25
#4 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Huhu Ihr beiden.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass und ne Menge an Unterhaltungen

Ihr wollt auch übersiedeln? Na das trifft sich ja gut. Sandra und ich sind auch sehr dicht daran bald einen Abflug von hier zu machen und ein neues Leben zu beginnen ... auf Granne...

Dann werden wir uns bestimmt mal treffen dort.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

10.09.2005 00:26
#5 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Hola Sandra, für die nette Begrüßung!
Wir wissen schon warum GC unsere Insel ist, - nicht nur wegen der einmaligen Landschaft und des traumhaften Klimas, sondern vorallem wegen der vielen netten Menschen die wir dort immer wieder kennen lernen! Dies wurde uns heute mal wieder durch deine spontane Reaktion bewiesen!
Dieses Forum ist das beste, was wir seit langem auf diesem Sektor gesehen haben, und wir werden versuchen es durch Beiträge und Weiterempfehlung zu unterstützen.
Natürlich werden wir euch auch auf unserer HP verlinken, und hoffen dadurch noch viele Gleichgesinnte für das Forum zu gewinnen!
Hasta luego
Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 00:31
#6 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
Wir wissen schon warum GC unsere Insel ist, - nicht nur wegen der einmaligen Landschaft und des traumhaften Klimas, sondern vorallem wegen der vielen netten Menschen die wir dort immer wieder kennen lernen! Dies wurde uns heute mal wieder durch deine spontane Reaktion bewiesen!



Oh Ja, Ihr sprecht mir aus der Seele. Besser kann man es garnicht beschreiben


Zitat
Gepostet von amigos de canarias
Dieses Forum ist das beste, was wir seit langem auf diesem Sektor gesehen haben,





Zitat
Gepostet von amigos de canarias
und wir werden versuchen es durch Beiträge und Weiterempfehlung zu unterstützen.
Natürlich werden wir euch auch auf unserer HP verlinken, und hoffen dadurch noch viele Gleichgesinnte für das Forum zu gewinnen!



Wow, das ist ja super Lieb von Euch ... nochmal tausend

LG Sandra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.09.2005 02:34
#7 RE: Hola, hier sind die amigos de canarias Antworten

Hallo Ihr beiden!

Auch von mir ein freundliches "Hallo" aus dem derzeit sonnigen Hannover!

LG

Vanessa

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz