Hola, wir Manfred und Holger lieben unsere Insel Gran Canaria! Seit Jahren verbringen wir jeden Urlaub auf "unserer Insel"! Weil uns das aber nicht reicht, bereiten wir z.Zt. unsere Übersiedlung nach GC vor. Wenn ihr mehr über uns und Gran Canria erfahren möchtet, besucht uns doch einfach auf unserer HP http://www.amigos-de-canarias.de Hasta luego Manfred und Holger
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass und ne Menge an Unterhaltungen
Ihr wollt auch übersiedeln? Na das trifft sich ja gut. Sandra und ich sind auch sehr dicht daran bald einen Abflug von hier zu machen und ein neues Leben zu beginnen ... auf Granne...
Hola Sandra, für die nette Begrüßung! Wir wissen schon warum GC unsere Insel ist, - nicht nur wegen der einmaligen Landschaft und des traumhaften Klimas, sondern vorallem wegen der vielen netten Menschen die wir dort immer wieder kennen lernen! Dies wurde uns heute mal wieder durch deine spontane Reaktion bewiesen! Dieses Forum ist das beste, was wir seit langem auf diesem Sektor gesehen haben, und wir werden versuchen es durch Beiträge und Weiterempfehlung zu unterstützen. Natürlich werden wir euch auch auf unserer HP verlinken, und hoffen dadurch noch viele Gleichgesinnte für das Forum zu gewinnen! Hasta luego Manfred und Holger
ZitatGepostet von amigos de canarias Wir wissen schon warum GC unsere Insel ist, - nicht nur wegen der einmaligen Landschaft und des traumhaften Klimas, sondern vorallem wegen der vielen netten Menschen die wir dort immer wieder kennen lernen! Dies wurde uns heute mal wieder durch deine spontane Reaktion bewiesen!
Oh Ja, Ihr sprecht mir aus der Seele. Besser kann man es garnicht beschreiben
ZitatGepostet von amigos de canarias Dieses Forum ist das beste, was wir seit langem auf diesem Sektor gesehen haben,
ZitatGepostet von amigos de canarias und wir werden versuchen es durch Beiträge und Weiterempfehlung zu unterstützen. Natürlich werden wir euch auch auf unserer HP verlinken, und hoffen dadurch noch viele Gleichgesinnte für das Forum zu gewinnen!
Wow, das ist ja super Lieb von Euch ... nochmal tausend