Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 01:37
RE: Überwintern Antworten

Hallo, ich habe Rheuma, bin Mitte 40, weiblich, und würde gerne auf den Kanaren überwintern. Leider habe ich nicht viel Geld, und meine beiden kleinen Hunde würde ich auch gerne mitnehmen. Es sollte gleichmäßig warm sein und möglichst nicht zu windig.
Schön wäre ein kleiner umzäunter Garten oder Innenhof. Ist aber keine Bedingung, zur Not lasse ich die Hunde zu Hause bei meinem Mann und meinem Sohn. Gerne würde ich mich auch mit einer anderen Frau zusammen tun. Oder ein Haus sitten. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, die Prüfung konnte ich wg. Krankheit leider nicht machen. Ich bin Kauffrau, kann gut organisieren, gut kochen und habe den "Grünen Daumen".
Vielleicht gibt es auch eine Dame, die nicht alleine auf ihrem Grundstück sein will und noch ein Gartenhäuschen übrig hat?
Wenn es mir besser geht – und das geht schnell auf den Kanaren - kann ich ein paar Stunden am Tag arbeiten. Bitte meldet euch, wenn ihr eine Wohnung oder eine Info habt.
Vielen Dank
jutta@ferchowlueke.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 01:46
#2 RE: Überwintern Antworten

Hallo Jutta.

Ich hatte im Dezember 04 auf der Strandpromenade einen schönen Bungalow gefunden (privat) , es ist hoch umzäunt und ein Ausblick auf die Dünen sowie das Meer. Es ist ein Privatgrundstück.

Und Nähe Cita.

Wie groß genau das Grundstück ist kann ich schlecht einschätzen , ich denke mal 500 qm (vielleicht auch viel mehr)

Hatte dort leider keinen angetroffen, aber am Zaun war ein Schild mit der Telefonnummer, die ich fotografiert habe.




Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Falls nciht, dann gebe mir bitte Bescheid, dass Du noch immer suchst.

Liebe Grüße Sandra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 01:06
#3 RE: Überwintern Antworten

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob Du da schon was erreicht hast, was ich Dir geschickt habe. Ist das Grundstück noch zu vermieten?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 01:10
#4 RE: Überwintern Antworten

Habe noch etwas für Dich gefunden in einer Annoncan Zeitschrift aus Gran Canaria.

So, dann werde ich es mal abschreiben:

Lngzeiturlaub!

Playa del Ingles, San Fernando, San Augustin, El Tablero, Campo International, Sonnenland, Puerto Rico, Monte Leon, Meloneras, Vecindario, Arinaga, Pasito Blanco usw. Apartments, Bungalows, Pisos, Chalets usw 1-5 Schalfzimmer, Privatgarten, Garage, Pool, mit und ohne Möbel, von 400 - 2000 €. Hunde erlaubt, Mindestmietzeit 3 Monate.

Tel: 659644363 , 928770850

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 01:12
#5 RE: Überwintern Antworten

San Fernando, Duplex Bungalow in kleiner Anlage mit Pool, SZ, 2 Bäder, Wohnzimmer, amerikanische Küche, Balkon, Waschmaschine. 480 €
Tel: 928777501

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 01:13
#6 RE: Überwintern Antworten

falls davon ncihts passendes für Dich dabei ist sage mir bitte Bescheid, hier sind noch mehrere Annoncen drinnen für Langzeiturlaub.

LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz