Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.506 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 19:32
RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Hier findet Ihr Hotelbewertungen aller Hotels auf Gran Canaria und könnt selber Hotels bewerten:



und hier: http://www.votello.de/cgi-bin/hotels/pag...&agent=4950&m=1

und hier: http://www.holidaycheck.de/regioall-Reis...ia-rid_127.html

[ Editiert von Moderator Pio Pio am 16.06.06 20:38 ]

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

26.02.2007 22:29
#2 RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Hotelbewertungen im Netz oft falsch
Hotelbewertungen im Internet sind oft wenig aussagekräftig und leicht zu manipulieren.

Das berichtet die Stiftung Warentest in ihrer Zeitschrift "test". Von acht großen Portalen halten die Tester nur eines für geeignet - "holidaycheck".

hier noch eine seite über preisvergleiche von nebenkosten. weiß aber nicht wie lange diese erreichbar ist.
http://magazine.web.de/de/themen/reise/service/ratgeber/3447830-Urlaubslaender-im-Nebenkostenvergleich.html

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.02.2007 08:06
#3 RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
Hotelbewertungen im Netz oft falsch
Hotelbewertungen im Internet sind oft wenig aussagekräftig und leicht zu manipulieren.

Das berichtet die Stiftung Warentest in ihrer Zeitschrift "test". Von acht großen Portalen halten die Tester nur eines für geeignet - "holidaycheck".

hier noch eine seite über preisvergleiche von nebenkosten. weiß aber nicht wie lange diese erreichbar ist.
http://magazine.web.de/de/themen/reise/service/ratgeber/3447830-Urlaubslaender-im-Nebenkostenvergleich.html



Da bin ich voll Deiner Meinung. Applaus.


Um Gottes Willen nicht nur nach Hotelbewertungen buchen !!!

Beispiel:
Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel auf der Insel hat jetzt den Ruf weg, dort gäbe es schlechtes Essen, weil einige "Honks", die sich zuhause nur von Currywurst, Wienerschnitzel und Pizza ernähren sich über das Essen beschweren. Die konnten nichts mit Hummer, Scampis, Lachs, Haifischsteak, Papas Arrugadas, Piemetos de Padron.... usw anfangen weil sie es nicht kennen und beurteilen deshalb das Essen als schlecht. !!!
Einige beschwerten sich sogar, dass es abends nur eine Pizzasorte gab und Die deswegen 2 Wochen den Schnellimbiss am der Ecke nehmen mussten.

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 27.02.07 8:07 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.07.2009 09:51
#4 RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Lopesanhotel Villa del Conde


Bucher des Online-Reiseveranstalter Expedia bewerteten das Lopesanhotel Villa del Conde in Gran Canaria Meloneras
zu eines der besten Hotels [color=red]wegen des hervorragenden Service
und der außergewöhnlichen Urlaubserlebnisse.
Diese Hotel- Auszeichnungen finden jährlich bei Expedia statt.
[/color]
----------------
Mein Kommentar dazu:
;Das kann ich nur unterstreichen!


Joschy

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.07.2010 08:49
#5 RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Hotel Broncemar“, Gran Canaria


„Ein Schlafzimmer wie eine Abstellkammer“
Unbewohnbare Zimmer, schlampige Reinigung und schlechtes Essen vermiesen Gästen im „Hotel Broncemar“ auf Gran Canaria die Laune. Wenn Hotels nicht mit der Zeit gehen, hagelt es schnell Kritik.
Holidaycheck
Ein mehrstöckiger Gebäuderiegel: Das „Hotel Broncemar“ ist keine Augenweide
Wenn man von Bettenburgen spricht, dann denken viele nicht nur an Mallorca, sondern auch an Gran Canaria. An der Playa del Ingles im Süden der Kanareninsel entstanden in den 70er- und 80er-Jahren mehrstöckige Gebäuderiegel, die nur eine Funktion hatten: möglichst viele Gäste zu einem niedrigen Preis unterbringen.
Auch das 3-Sterne-Hotel „Broncemar“ gehört zu diesen Häusern. Es hat 203 Appartementzimmer, das heißt, eine Art Notküche ist vorhanden für Selbstversorger. Zugleich jedoch bietet das Hotel auch All-inclusive-Verpflegung an. Aber davon raten die User von Holidaycheck.de unisono ab.
>>Mehr ZUM THEMA

Touristin Offline



Beiträge: 11

23.06.2012 00:29
#6 RE: Hotelbewertungen / Hotelkritiken Gran Canaria Antworten

Die Portale finde ich schon sehr nützlich. klar, wenn ein Haus nur ein paar Bewertungen hat, ignoriere ich die. Aber wenns genügend sind, sieht man schon die Schwachstellen eines Hauses, und darauf kommt es mir an.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz