Besser als Stöcke verkaufen läuft nur Snowboardverleih, Heizungsinstallateur oder Glühwein verkaufen am Strand. Wie wäre es mit einem Fachgeschäft für Wintermode???
Also Glühwein-Verkauf auf GC ist keine Marktlücke mehr. Den gibt´s in der WunderBar jedes Jahr zur Weihnachtszeit! Das Zeug ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil Andy immer was tückisches, hochprozentiges reinmischt! Für alle die dann noch ins Hotel zurück müssen... :lll:
Naja war eigentlich mehr als Spass gemeint, aber hab ich wirklich nicht gewusst das dort Glühwein ausgeschenkt wird. Kann ich mir persönlich auch schlecht vorstellen bei Temperaturen um 20°C Glühwein zu trinken.Gehört zu Weihnachten dazu, das ist klar,aber ich würde mich dabei schwer tun.Ist mir schon komisch alles so geschmückt zu sehen...
Aber jeder ist ja da anders....und das ist gut so.
.Snowboarden Garnicht so verkehrt habe erst neulich einen Beitrag im Fernsehen von einen Snowboarder gesehen der in der Sahara nach hohen Dünen sucht :813as wäre doch in den Dunas Maspalomas mal was wirklich NEUES und gibt es auf der Insel noch nicht: