Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2005 15:35
RE: Wer hat Interesse? antworten

Wir suchen noch 1-2 Mitarbeiter oder Geschäftspartner für eine Idee sich selbstständig zu machen.

Es hat etwas mit Ausflügen und Vermietungen zu tun.

Ernstgemeinte Interssenten können sich gerne melden, dass man sich vielleicht mal zusammensetz oder ähnliches um alles weitere zu besprechen.

siebermc Offline




Beiträge: 244

18.09.2005 19:56
#2 RE: Wer hat Interesse? antworten

Hallo Sandra,

ich bin durch meine Frau auf Eure Seite gestossen. Du weisst schon die die Eure Katze auch mitgenommen hätte.

Meine Frage zu dieser Idee????

Liegen denn schon konkrete Pläne vor bzw sind schon Geschäftsbereiche erroriert??
Wenn ja , wie sehen die aus ????

Welches Zeitfenster wird für eine Umsetzung geplant??
Wo soll der ständige Unternehmenssitz sein ???

Vielen Dank mal im voraus

Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2005 20:55
#3 RE: Wer hat Interesse? antworten

Hallo Micha.

Wir suchen noch Mitarbeiter bzw. Geschäftspartner für unsere Idee.

Ich denke mal der Sitz wird in Playa del Ingles an der Strandpromenade sein (ein kleines Büro oder Satnd reicht dafür aus)

Dann brauchen wir vielleicht noch 1-2 Angestellte, die gute Sprachkenntnisse haben und einen halben bis ganzen Tag unterwegs sind (also eine Art Reiseführer)

Die Kundschaft (sehr viele Stammkunden) ist vorhanden sowie Konzepte und alles weitere (weil wir die Firma von jemanden übernehmen, der nach Teneriffa ausgewandert ist)

Was es genau ist schreibe ich Dir per PN.

Julio Offline




Beiträge: 1

28.09.2005 17:08
#4 RE: Wer hat Interesse? antworten

Hallo Sandra,

ich lebe seit Anfang Juli auf der Insel und suche eine Arbeit, die etwa dem entspricht was Ihr eventuell sucht.

Ich habe bereits als Reiseleiter fuer Thomas Cook in verschiedenen Laendern gearbeitet und spreche Deutsch, Englisch und Franzoesisch.
Allerdings lassest momentan mein Spanisch noch zu wuenschen uebrig....

Vielleicht ist es fuer Euch wie fuer mich eine interessante Moeglichkeit zusammen zu arbeiten ?!

Bitte seid doch so nett mich ueber naehere Details zu informieren.

Viele Gruesse und evtl. bis bald !!

[ Editiert von Julio am 28.09.05 17:09 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 17:14
#5 RE: Wer hat Interesse? antworten

Hallo Julio.

Ich schreib Dir ne ausführliche PN nachher...

LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen