Gutes Essen ( etwas teurer dafür gute Qualli ) :La Estancia Gute Unterhaltung ( sind zwar Transen aber voll Ok ):Westfalia Für Badener (Mario kommt aus Ettlingen und hat super Erdbeerbowle und immer gute Laune ) : Cafe Susi Für Selbstversorger : Spar-Markt
na sagt mal, gibt es immer noch nichts Attraktiveres und schickeres gibtPASCHA als PASCHA, wo man sich nun einigermassen noch aufhalten kann und mindestens in vorigen Jahren im November noch was los war?? Sascha natürlich mit der netten Natascha vorher, aber man will ja nun mal im erwachsenen Alter auch schöne Musik und heisse Flirts erleben. Nur schade immer, diese deutschen Thekenhocker...tanzen tun sie ja nur, um ans Ziel zu kommen. Das Flair von "alten Zeiten", wo man sich noch schick angezogen hat, gibt es ja dort auch nicht mehr. Diese T-Shirt - Burschen mit Tätus... nicht immer zum anschauen schön, aber paar nette, gut angezogene schicke Herren trifft man ja dort doch hin und wieder. Also, nichts wie nach Pascha wieder Mitte November. Oder habt gibt es etwas Neues ? Neues gibt es, das weiss ich, jedes Jahr, nur gehnen die Lokale vor Leere. Und die alten Zeiten in Bavaria, wo Waltraut noch bediente. Dort ist man allein wegen ihr hingegangen. Wo mag sie jetzt sein.?? Fragen, Fragen, warte auf Antworten... Gruss Pienso, weiblich, erwachsen.:jjj:
Jetzt bin ich aber sauereine 3viertel stunde schreibe ich einen beitrag zur cita der aus vielen jahren cita kenntniss bestand.drücke auf vorschau .und wech war er.jetzt bin ich bockig. so gut krieg ich das nicht mehr hin
Haben da aber einen Tipp: teile den Bericht evt. in zwei Teile auf, und ersten dann gleich senden. Wenn man längere Zeit auf dem Board ist und nicht aktualisiert und nichts anklickt kann das passieren. Manchmal muß man sich dann auch neu einloggen.
Aber lass mal, mir ist das gleiche gestern auch passiert. Das lag wohl am Server.
Ich hatte mir so eine Mühe gegeben einen Beitrag zu verfassen mit bildlicher Beschreibung übers Forum, Bilder eingefügt usw. und dann drück ich auf senden und der .... will von mir n Passwort. Ich eingegeben... aber schwup die Wup, Beitrag war weg... Ich schlau gewesen und auf "Zurück" geklickt im Browser... aber denkste Puppe "Die Seite ist nicht mehr gültig" ...