Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Konrad ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 20:04
RE: Strandhotel Riviera Antworten

Na da mach ich doch mal den Anfang hier ein Hotel zu empfehlen, dass es schon seit 25 Jahren gibt und das fast ausschliesslich mit Stammgaesten bevölkert ist. O.K. Strand und Pool hat ja jedes Hotel, aber geführte Wanderungen, Tagesausflüge in so ziemlich alle Winkel der Insel, Golfunterricht, Nordic Walking, Ayurveda, Malkurse, Botanische Ausflüge...
Nightlife und Trubel sucht man hier allerdings vergeblich. Wenn man aber Ruhe haben möchte und Erholung sucht ist es genau der richtige Ort. Woher ich das weiss? Meine Frau (45J) und ich (55J) waren schon 3x dort.
Ach ja, was noch erwähnt werden muss: das Essen ist Spitze.
Viele Gruesse bis bald im Strandhotel Riviera - Playa del Cura - Gran Canaria
http://www.strandhotel-riviera.de
Diese Internetseite bietet Informationen, die ich sonst noch in keiner Hotelbeschreibung gefunden habe und unzählige Bilder.
Gruss - Konrad

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.09.2005 00:17
#2 RE: Strandhotel Riviera Antworten

Ja, da geb ich Dir recht. Eine super schöne Webseite mit einer riesen Menge Informationen und Bilder.

Danke für den Tip.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.09.2005 00:28
#3 RE: Strandhotel Riviera Antworten

Oh Ja, wirklich eine hervorragende Internetseite.

Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Ne Menge Bilder und viele viele Informationen.

... und ich sage auch ... für den Tip

LG Sandra

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 08:23
#4 RE: Strandhotel Riviera Antworten

Zitat
Gepostet von Konrad
Na da mach ich doch mal den Anfang hier ein Hotel zu empfehlen, dass es schon seit 25 Jahren gibt und das fast ausschliesslich mit Stammgaesten bevölkert ist. O.K. Strand und Pool hat ja jedes Hotel, aber geführte Wanderungen, Tagesausflüge in so ziemlich alle Winkel der Insel, Golfunterricht, Nordic Walking, Ayurveda, Malkurse, Botanische Ausflüge...
Nightlife und Trubel sucht man hier allerdings vergeblich. Wenn man aber Ruhe haben möchte und Erholung sucht ist es genau der richtige Ort. Woher ich das weiss? Meine Frau (45J) und ich (55J) waren schon 3x dort.
Ach ja, was noch erwähnt werden muss: das Essen ist Spitze.
Viele Gruesse bis bald im Strandhotel Riviera - Playa del Cura - Gran Canaria
http://www.strandhotel-riviera.de
Diese Internetseite bietet Informationen, die ich sonst noch in keiner Hotelbeschreibung gefunden habe und unzählige Bilder.
Gruss - Konrad

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

14.09.2005 17:08
#5 RE: Strandhotel Riviera Antworten

also zu diesem thema muss ich doch auch mal gleich was schreiben.
das hotel riviera marina war einfach der hammer. ich würde immer wieder hinfahren. hab mich vorallem mit den animateuren super verstanden.
war einer von euch im sommer diesen jahres im hotel??
oder kennt einer von euch vielleicht auch dennis, tina, lutz und co.?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz