Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.09.2005 22:34
RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Rund um die Uhr gute Musik, Nachrichten, Wetter, Tipps und Unterhaltung... das alles, und noch mehr gibts bei SunRadio Onda Alemana, dem größten deutschsprachigem Sender auf Gran Canaria!
Ob im Urlaub, auf FM 93.0 (Arguineguin bis Flughafen) und auf FM 93.6 (Bereich Mogan), oder weltweit über http://www.sunradio.info , SunRadio ist immer und überall für euch da. Nur wer´s nicht einschaltet kann´s nicht hören! Wir hören es täglich!

Saludos
Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2005 22:46
#2 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Huhu Ihr beiden.

Wenn ich auf "LIVESTREAM IM MEDIAPLAYER ÖFFNEN" klicke dann kommt ein neues Fenster und dort steht dann "unbekannter oder zur Zeit nicht unterstützter Adresstyp"

Was mach ich da falsch oder ist irgendwas an meinem PC falsch oder nicht eingestellt? Danke

LG Sanni



amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.09.2005 23:27
#3 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Hola Sandra,
ob und wie du SunRadio empfangen kannst hängt natürlich von deinem Betriebssysthem und von deinem Browser ab! Wir hören SunRadio normalerweise so:
In unserem AOL Browser gehen wir auf die Seite von SunRadio, klicken dann nur den Button Livstream - online hören. Im neuen Fenster, das sich dann öffnet sieht man links oben einen schwarzen Balken, in dem der momentane Status angezeigt wird. Wenn dort nach gewisser Zeit "Wiedergabe xxKb/s" angezeigt wird, müsstest du eigentlich schon was hören. Den Link " Livestream im Mediaplayer öffnen" braucht man normalerweise nicht - im Gegenteil, der führt meistens zum Verbindungsabbruch!
Falls du den Firefox-Browser benutzt kann es Probleme geben, der brauch dann den Mediaplayer als PlugIn!
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit SunRadio (u.a.) zu hören. Wir haben ein Programm mit dem man viele Radio- und TV-Sender empfangen kann, aber auch da muß der Mediaplayer installiert sein.
Versuchs doch noch mal, und melde dich wieder
Gruß Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2005 23:54
#4 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Hi Holger.

Hihi, es klappt ... Jippi... ich kann Gran Canaria Radio hören bei mir im kalten Germany *freu*



:222anke für den Tip.

Ich hab Sunradio mit Internet Explorer geöffnet und da hat es sofort funktioniert. Lag also an Opera (meinem anderen Browser)

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.09.2005 00:00
#5 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Na da bin ich ja froh.... Die Moderation fängt allerdings erst morgen früh um 8 Uhr (deutsche Zeit 9 Uhr!) wieder an!
viel Spaß
hasta luego
Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.09.2005 00:05
#6 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Ja, hab ich gelesen, da ist noch auf der Website ein Tagesablauf...

Ach das freut mich ja, dass ich das jetzt hören kann...:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.09.2005 00:07
#7 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

PS: Ihr ward doch auch schon bei dem Sender oder bzw. war da von Euch beiden was zu hören, oder?

Ich hab da irgendwas im Gästebuch davon gelesen.

Weshalb ward Ihr denn da? *neugierigbin*

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.09.2005 00:21
#8 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Ja stimmt, wir sind SunRadio-Hörer ziemlich von der ersten Stunde an, Steffi und Klaus (die beiden Inhaber des Senders), sowie Rolf,Linda,Jens und Stefan zählen mittlerweile zu unseren Freunden auf GC. Wir sind eigentlich ständig in Kontakt, und wenn wir dort sind, besuchen wir natürlich auch den Sender.
Sind auch alle ganz liebe Menschen - wie fast alle die wir dort kennengelernt haben.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.09.2005 00:31
#9 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Ach so. Na das ist ja fein.

Ja, da geb ich Euch recht, dass man dort sehr viele Liebe Menschen kennenlernt. Ganz anders wie bei uns. Aber ich denke mal, die Leute, die schon mal auf der Insel waren und das Leben und die Leute dort kennengelernt haben werden danach auch ganz anders auf Menschen zu gehen und Freunde finden.

So war es bei mir genauso. Die Insel hat mich sehr zum positiven verändert.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 01:14
#10 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Jetzt muß ich auch mal meinem Kommentar dazugeben.

Wißt Ihr eigentlich das dieser Sender noch was tolles hat?
Wenn Ihr da eine Kleinanzeige aufgebt wird die bei Linda unter "Kontakt mit Takt" übern Sender bekanntgegeben.
Das finde ich einmalig.
Darum ist das auch mein Lieblingssender.

[ Editiert von Rosi und Palme am 26.09.05 1:15 ]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

26.09.2005 08:48
#11 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

Wir hören auch fast nur Sunradio.
Wird man immer über das Neuste informiert.Tolle Musik und
das mit den Kleinanzeigen ist wirklich Super.

barre1842 Offline




Beiträge: 4

23.10.2005 10:39
#12 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

gar net so schlecht der sender

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

23.10.2005 11:12
#13 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

:uuu:

wir würden auch nie was schlechtes empfehlen...!

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 11:22
#14 RE: Radio auf Gran Canaria Antworten

genau, so ist es !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen