Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Leo ( gelöscht )
12.09.2005 01:45
RE: Fliegen Antworten

Wer es sich zutraut sollte unbeding an eines der vielen (aber leider auch meist recht teuren) Flugmöglichkeiten teilnehmen.

Man kann Hubschrauber fliegen, Fallschirm springen, Paragliding, Segelfliegen und andere Rundflüge machen.

Dabei kann man echt tolle Fotos machen. Ich selber habe leider nicht den Mut dafür, aber ich habe von Bekannten schon sagenhafte Fotos gesehen.

Petra Daniela Offline

12.09.2005 22:30
#2 RE: Fliegen Antworten

Hallo!

Hätte gerne gewusst,wo man Paragliden kann. Mein Bruder besucht mich demnächst hier in Gran Canaria und will natürlich auch seinem Lieblingshobby nachgehen. Für Infos wo man hier abspringen kann wäre ich sehr dankbar.
Daniela

Gran Canaria Forum Offline

12.09.2005 23:03
#3 RE: Fliegen Antworten

Wow, das traut sich Dein Bruder zu ?

Also ich habe hier zwei Flyer. Einmal Skydiving Tandem

"nach einem Steigflug von ca.0 Minuten über den Süden Gran Canaria ... Springen Sie mit einem speziell ausgebildeten Tandemlehrer aus 3000 Meter Höhe. Der Freifall mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h dauert ca. 40 sekunden und anschließend geniessen Sie die Schirmabfahrt über den Dünen von Maspalomas."

Hört sich doch gut an, oder?

Tel: 928157000
www.jump-for-life.info

12.09.2005 23:06
#4 RE: Fliegen Antworten

und einmal

Skydive Gran Canaria

"Erlebe einen Tandemsprung mit dem exclusivsten Fallschirmspringerclub der Kanarischen Inseln.

Der einzige Club der Kanaren der Ihnen Erfahrung, Sicherheit und immer neue Ausrüstung bietet"

28 Jahre Erfahrung

Tel: 928 157 325
www.skydivegrancanaria.es

Petra Daniela Offline

12.09.2005 23:16
#5 RE: Fliegen Antworten

Hallo!
Das ist beides Fallschirmspringen, die kenne ich schon. Aber ich suche Abspringplast für Paralider. Das ist nicht aus dem Flugzeug sondern von einem Berg. Da "liegt" man nicht in der Luft, sonder sitzt wie in einen Sessel.
Daniela

13.09.2005 13:39
#6 RE: Fliegen Antworten

Achso.

Also von Paragliding habe ich nichts gefunden.

Hab auch bei Google mal geguckt und da findet man auch nichts.

ronnsen Offline

13.09.2005 14:20
#7 RE: Fliegen Antworten

Gleitflug:

Escuela Club Tamaran
Calle Leon y Castillo, 244
Tel. 42 35 40

Paragilding:

Pionier in Sachen Paragliding ist auf Gran Canaria Tommy von "Tommy's Rent a Car" im Donana in Patalavaca. Seine E-Mail-Adresse: Tommys@infocanarias.com

Gruß
Ronny

13.09.2005 14:25
#8 RE: Fliegen Antworten

Ui, na also. Unser Ronny weiß und findet auch alles.

ronnsen Offline

13.09.2005 14:28
#9 RE: Fliegen Antworten

Gleitflug:

Escuela Club Tamaran
Calle Leon y Castillo, 244
Tel. 42 35 40

Paragilding:

Pionier in Sachen Paragliding ist auf Gran Canaria Tommy von "Tommy's Rent a Car" im Donana in Patalavaca. Seine E-Mail-Adresse: Tommys@infocanarias.com

Gruß
Ronny

zentris Offline

21.10.2005 23:39
#10 RE: Fliegen Antworten

hab auch schon mal einen tandemsprung aus 4000 metern gemacht. ich kann nur sagen, das ist ein wahnsinnig geiles gefühl wenn man aus der maschiene springt. die fallgeschwindigkeit nimmt man gar nicht war da die erde ja so weit weg ist. schade nur, das man so schnell wieder unten ist.
den sprung hab ich von meiner familie als geburtstagsgeschenk bekommen. die freude darüber war riesig.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz