Hätte gerne gewusst,wo man Paragliden kann. Mein Bruder besucht mich demnächst hier in Gran Canaria und will natürlich auch seinem Lieblingshobby nachgehen. Für Infos wo man hier abspringen kann wäre ich sehr dankbar. Daniela
Also ich habe hier zwei Flyer. Einmal Skydiving Tandem
"nach einem Steigflug von ca.0 Minuten über den Süden Gran Canaria ... Springen Sie mit einem speziell ausgebildeten Tandemlehrer aus 3000 Meter Höhe. Der Freifall mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h dauert ca. 40 sekunden und anschließend geniessen Sie die Schirmabfahrt über den Dünen von Maspalomas."
Hallo! Das ist beides Fallschirmspringen, die kenne ich schon. Aber ich suche Abspringplast für Paralider. Das ist nicht aus dem Flugzeug sondern von einem Berg. Da "liegt" man nicht in der Luft, sonder sitzt wie in einen Sessel. Daniela
Escuela Club Tamaran Calle Leon y Castillo, 244 Tel. 42 35 40
Paragilding:
Pionier in Sachen Paragliding ist auf Gran Canaria Tommy von "Tommy's Rent a Car" im Donana in Patalavaca. Seine E-Mail-Adresse: Tommys@infocanarias.com
Escuela Club Tamaran Calle Leon y Castillo, 244 Tel. 42 35 40
Paragilding:
Pionier in Sachen Paragliding ist auf Gran Canaria Tommy von "Tommy's Rent a Car" im Donana in Patalavaca. Seine E-Mail-Adresse: Tommys@infocanarias.com
hab auch schon mal einen tandemsprung aus 4000 metern gemacht. ich kann nur sagen, das ist ein wahnsinnig geiles gefühl wenn man aus der maschiene springt. die fallgeschwindigkeit nimmt man gar nicht war da die erde ja so weit weg ist. schade nur, das man so schnell wieder unten ist. den sprung hab ich von meiner familie als geburtstagsgeschenk bekommen. die freude darüber war riesig.