Hallo, wir zwei Mädls wohnen hier auf der Insel. Petra seit 2 1/2 Jahren und Daniela seit 1 Jahr. Sind durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finden es echt klasse. Werden besimmt oft vorbeischauen. Viele Grüße von der sonnigen Insel
Ja unser Hund.... haben wir hier mit 3 Wochen in der Mülltonne gefunden. Dieses Bild, da wir im ArmeHundeforum angemeldet sind. Für hier zwar nicht ganz passend.
Tja, arbeiten muss man her ja auch... Wir arbeiten beide privat. Petra hier in PdI, muss sich um Bungalows, Einkauf, und was sonst noch alles anfällt kümmern. Daniela (ich) arbeitet in der Nähe von Arinaga auf einer Finca, da gibt es auch immer etwas zu tun... Wir haben Deutsche Chefs, das ist immer gut. Haben auch deutsche Arbeitszeiten,..
Tja, arbeiten muss man her ja auch... Wir arbeiten beide privat. Petra hier in PdI, muss sich um Bungalows, Einkauf, und was sonst noch alles anfällt kümmern. Daniela (ich) arbeitet in der Nähe von Arinaga auf einer Finca, da gibt es auch immer etwas zu tun... Wir haben Deutsche Chefs, das ist immer gut. Haben auch deutsche Arbeitszeiten,..
Hi Ihr Beiden,
mich würde interessieren: Wie kommt man an einen solchen Job???
hallo ihr 2 also ich bin auch sehr dumm grins aber so viel glück habe ich natürlich auch nicht gehapt vieleicht müsste mann doch frau seinen , um so viel glück zu haben
das heisst nicht das es mir schlecht geht , habe auch genug abwegslungsreiche arbeit hier , aber auf einer finca zu arbeiten , ist wohl der traum von jedem hier , der noch keine eigene finca besitzt
also mädels viel spass und liebe grüsse von vecindario