Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Bluemli2 Offline



Beiträge: 1

14.09.2005 07:05
RE: Suche Arbeit Antworten

Ich möchte unbedingt nächsten Sommer auf Cran Canaria/Playa del Ingles arbeiten. So für ca. 2-3 Monate. Bei Möglichkeit in einer Bar oder Disco hinter der Bar. Ich habe bereits Erfahrungen. Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon jemand solche Erfahrungen gemacht?

Senora Offline



Beiträge: 6

16.09.2005 18:36
#2 RE: Suche Arbeit Antworten

Also meine Freundin arbeitet seit ungefähr einem halben Jahr auf GC...

Das Beste was du machen kannst ist einfach erstmal "blind" auf die Insel zu fahren. Grade im Nachtleben ist eigentlich immer eine Stelle frei...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2005 12:53
#3 RE: Suche Arbeit Antworten

Hey Bluemli,

ich habe auch vor naechsten Sommer 2 Monate auf Gran Canaria zu bleiben und dort einen Job in der Gastronomie oder einer Disco zu suchen! Habe vor von August bis Mitte Oktober auf GC zu bleiben! Vielleicht werde ich auch schon Anfang naechsten Jahres von Jan bis Apr. dorthin fliegen! Schreib mir doch mal eine E-Mail, vielleicht koennten wir uns zwecks Wohnungssuche zusammentun...
thorsten1980@yahoo.de

donnergott79 Offline



Beiträge: 1

10.10.2005 15:08
#4 RE: Suche Arbeit Antworten

:778:
also ich wuerde auch noch einen job auf gran canaria suchen. wenn moeglich im gastronomie,security oder inkasso bereich. erfahrung ist selbstverstaendlich vorhanden.

gruss,
picco


schreibt an: donnergott79@freenet.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz