Ich heiße Daniela, bin 33 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann Micha und ich sind zur Zeit Informationen am sammeln die das Auswandern auf diese wunderschöne Insel betrifft. Er kennt die Insel schon "ewig" war schon mehrmals dort. Ich war erst zweimal und hab mich nach dem ersten Besuch gleich verliebt!! In vier Wochen fliegen wir wieder auf unsere Trauminsel und da wollen wir uns direkt vor Ort auch Infos besorgen. Freue mich schon auf unseren Urlaub, wenn er auch nur 14 Tage dauern wird. Doch unser Ziel ist unsere Zukunft auf dieser Insel und die Zeit bis wir es geschafft haben ist absehbar.
Ich wünsche an dieser Stelle allen hier im Forum viel Spass.
Liebe Grüße Dani
Ps: Das Forum ist echt genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja super, nochmehr "Auswnderer" hier zu finden. Wir werden ja immer mehr und werden uns dann hoffentlich alle mal auf unserer Trauminsel wiedersehen. (ein kleines Forumtreffen)
Och menno, Ihr fliegt in 4 Wochen nach Granne und wir sitzen immernoch hier
Wünsch Euch aber viel Spass im Vorraus da und hoffe, dass Ihr uns auf dem laufenden halten, wenn Ihr da seid.
Und sammelt auch schöne viele Infos für uns...
PS: Danke für Dein tolles Lob, dass Dir das Forum gefällt
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Ich freue mich auf viele Fotos und Informationen. Und wünsche auch schon mal im Vorraus einen Herlichen Urlaub dort. Denkt an die vielen Fotos dort zu machen
Ich war auch erst einmal auf der Insel, habe mich aber auch sofort verliebt und will für immer dort leben.
Würdet Ihr mir einen Mega Riesen Großen Gefallen tun und Euch in Playa del Ingles beim Hotel Santa Monica (genau hinter den Dünen bei der Strandpromenade) mal nach meiner Katze umsehen und mir ein Foto von ihr machen? Sie liegt jeden abend dort und wartet, dass Touristen ihr Futter geben.
Hier mal ein Link, wo meine Mietzi immer zu finden ist und wie sie aussieht