Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
baerli51 Offline




Beiträge: 31

16.09.2005 01:29
RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Hier mal ein Bild, welches mir persönlich ganz besonders gut gefällt!



Es ist im Januar 2001 an der Westküste von GC (wenige Kilometer nach Mogan in Richtung San Nicolas), kurz vor Sonnenuntergang entstanden.

Ich brauche dieses Bild nicht zu sehen, ich habe es im Kopf!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 01:35
#2 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Wow, na das ist ja mal ein Hammer Foto!!!

Einfach faszinierend!

Mit was für eine Cam hast Du es aufgenommen?

baerli51 Offline




Beiträge: 31

16.09.2005 01:39
#3 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Damals noch mit einer CASIO DX-3000EX, 3,3 Mio. Pixel
Heute habe ich eine NIKON D70 mit 6 Mio. Pixel, die bringt noch wesendlich mehr Möglichkeiten.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 01:46
#4 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

So eine gute hab ich leider nicht. Hab nur ne 5 Mp Olympus Camedia c-50 zoom, aber die macht auch top Bilder.

baerli51 Offline




Beiträge: 31

16.09.2005 01:50
#5 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Na, das ist doch auch eine gute Kammera.

Meine hat halt den Vorteil, das ich z.B. die Objektive je nach Bedarf wechseln kann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 01:55
#6 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Das hat meine leider nicht. Und dadurch entstehen auch nicht allzu schöne LAndschaftsbilder, weil man kaum was ändern kann an meiner Cam außer Zoomen. Meine alte war eine Canon Spiegelreflex und damit kann man richtig arbeiten und tolle Fotos machen

baerli51 Offline




Beiträge: 31

16.09.2005 02:00
#7 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Habe auch noch meine "alte" Spiegelreflex (ist auch eine NIKON) und fotografiere auch heute noch ab und an damit. Habe für diese 5 verschieden Wechsel-Objektive.
Meine "Neue" ist ja auch eine Spiegelreflex, aber halt mit gigitalem Speicher.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 02:12
#8 RE: Verschiedenes... die 2. Antworten

Na toll. Ich will auch ne Spiegelreflex Digi haben.
Naja, man kann ja nicht alles haben :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz