Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Senora Offline



Beiträge: 6

16.09.2005 18:34
RE: Beste Angebote Antworten

Also ich hab jetzt bestimmt schon 1000 Internet-Reisebüros und natürlich auch echte Reisebüros durch, aber irgendwie ist das alles zu teuer!!

Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo man besonders günstig GC-Reisen findet??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 18:41
#2 RE: Beste Angebote Antworten

bei eBay sind neuerdings sehr günstige Angebote bei und dort werden auch Reisen angeboten, wo die Urlauber abgesprungen sind, also Mega Preisnachlass.

Versuch es mal da und wenn Du nichts passendes dort findest dann sag bitte Bescheid, dass wir Dir weiterhin beim Suchen behilflich sein können.

LG Sandra

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.09.2005 18:50
#3 RE: Beste Angebote Antworten

Hallo Senora!

Naja,kommt drauf an,wenn alleine fliegst wird es nat. schwer was ganz preiswertes zu finden.Ich buche privat immer Objekte, dh.du bezahlst pro Apartment oder Bungalow. Desto mehr Leute ihr seid, umso billiger wird es.

Beispiel:

Bungalow/ Tag 45€
Dauer 10 Tage = 450€ +40€ Endreinigung(ist normal)
Belegung: 4 Personen

= 450€+40€ 490€ gesamt/ 4 Personen = 122,50€/Person für 10 Tage

Dies lohnt nat. nur ab 2 Personen. Flüge müssen nat. selbst gesucht werden.Aber zur Zeit gibt es billige Flüge ab 29€.

Ich selbst fliege am 13.November für 29€ hin und am 10.Dezember für 113€ zurück.

Anbei paar Links wo ich auch immer buche:

www.grancanariareisen.com
www.holysun-gc.de.vu

Liebe Grüße
Ronny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz