ich hab mich zwar schon vorgestellt aber ich muss Euch was erzählen was nur zu geil war:::
Ich war mit meiner jetzigen Frau auf GC- damals noch zu DM-Zeiten und so kam es eben das wir immer Geld umtauschten in den Wechselstuben überall in Playa. Damals war es noch so, das der Wechselkurs DM (Marco Alleman) auf den Quittungen mit aufgedruckt wurde. Eines Tages sagte ich zu meiner Frau " schatz schau mal, der Mann da heißt Marco Alleman" (das war in Playa) , was sie eher beiläufig zu Kenntniss nahm. Eine Woche später mussten wir in Mogan Geld tauschen, diesmal meine Frau, und logischerweise stand wieder der " Herr Marco Alleman" auf der quittung. nach lesen des Beleges dauerte es noch ca. 5 Minuten bis ich einen gewaltigen A.....tritt bekam !!!!
Tja Schatz, das findste mal wieder lustisch .... Aber kann ja auch nix dafür, dass ich mich da net damit auskannte ... Aber schließlich kann der "Kerl" ja net überall gleichzeitig sein (ich meine "Marco aleman")
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum sagt mal Ihr zwei, habt Ihr jeder einen PC? Eure Antworten gehen ja so schnell. Da komm ich ja garnicht hinterher :-)
Ich muss mich mit Basti immer abwechseln und jeses mal ein und ausloggen
Du hast es erfasst. Ich hab den PC und Micha sein Notebook. Ist schon ne coole Sache ....
Zum Glück ist das in dem Fall dann nicht so nervig ...
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum sagt mal Ihr zwei, habt Ihr jeder einen PC? Eure Antworten gehen ja so schnell. Da komm ich ja garnicht hinterher :-)
Ich muss mich mit Basti immer abwechseln und jeses mal ein und ausloggen
Du hast es erfasst. Ich hab den PC und Micha sein Notebook. Ist schon ne coole Sache ....
Zum Glück ist das in dem Fall dann nicht so nervig ...
sollen wir noch zwei rechner dranhängen ??????:aaa:
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Hihi, na dann seid Ihr ja wieder quit
so isses, der arme Micha musste so leiden, ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen, nur schade, dass wir da keine Videokamera dabei hatten .....