Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.09.2005 16:40
RE: Geschäfte und Mietpreise! Antworten

Hmm, nur mal aus meiner Sicht. Hatte auch schon die Idee direkt an der Promenade ein Lokal aufzumachen. Mir schwebte eine reine Cocktail Bar vor. Hinzu kam das ich einen Kumpel habe der von Beruf Brauer ist, und so Bier selbst brauen konnte. Also sind wir nach Granne und wollten uns umschauen. Haben im CC.Anexo auch ein Lokal gefunden. Also die ganze untere Promenade ist ja das Anexo. Sind dann zum Vermieter, war eine Immobilienfirma,glaube war Engels&Völkers,weiss nicht mehr genau, und sprachen dort vor. Leider gingen wir wieder ohne etwas zu haben, denn dieser "kleine" Laden war nicht zu finanzieren.
Mietpreis/Monat: 9000€
Sofortkauf : 1,3 Millionen €

Und diese Mietpreise verstehen sich ohne Nebenkosten wie Strom und Wasser, sowie Communidad.

Die Promenade ist neben dem Kasbah das teuerste Pflaster auf Granne.Ein Freund betreibt im Kasbah einen Dönerladen(der sehr gut läuft) vielleicht kennt einer Sertan, der Laden hat keine Tür, also Eingang ist über die Theke,und er ist vielleicht max. 8m² groß. Aber der Laden kostet 2700 € im Monat.Der Döner kostet auch dort 3,50€ ,mit Fladenbrot 4€.

Mein Kumpel betreibt im CC.Edificio Prisma/Avenida de Espana ein Tattoo Studio, das ist ca 10.Gehminuten vom Kasbah, und bezahlt dort 350€!

Ich wollte damit nur mal die Preise übersichtlich machen.

Grüßle
Ron

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 22:55
#2 RE: Geschäfte und Mietpreise! Antworten

@ ron

Recht hast Du, wenn der Döner aber auch echt legger ist da; krieg ich da jetzt Rabatt, wenn ich Werbung mache??!!??

Ne, jetzt mal im Ernst: Sicher die Mietpreise sind zum schreien und wenn ich jetzt anfange darüber zu schreiben was für Folgen das alles hat dann sitze ich in 30 Jahren noch hier. Aber leider findet sich jeden Morgen einer, der aufsteht und nicht wie Du wieder geht sondern unterschreibt.

bin ich an den Mietpreisen! Aber der Spruch wie macht man auf GC ein kleines Vermögen? Man kommt mit einem großen ist leider voll wahr.

Ein Insider (der sich jetzt mal anmelden geht)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 23:20
#3 RE: Geschäfte und Mietpreise! Antworten

Zitat
Gepostet von Gast


Ein Insider (der sich jetzt mal anmelden geht)





Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 23:45
#4 RE: Geschäfte und Mietpreise! Antworten

Na wo is er denn ????

Warte auch schon !!!!
Hoffentlich hat er sich nicht in den falschen Flieger gesetzt und ist jetzt in Alaska?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 23:46
#5 RE: Geschäfte und Mietpreise! Antworten

So nun muß ich nochmal was schreiben weil mein Eintrag zweimal drin war.
Ich weiß aber nicht mehr was?


[ Editiert von Rosi und Palme am 01.10.05 23:48 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz