Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
donnerl Offline




Beiträge: 6

19.09.2005 19:31
RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

Also Leute, bald ist es soweit, der Don fliegt nach Granny...vom 24.09.-08.10.05
Wer zur gleichen Zeit unten ist bzw. an alle Residentes, bitte melden, vielleicht kann man sich auf nen LecheLeche treffen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 19:48
#2 RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

Ach Mensch, Du kannst es gut haben.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Trag Dich am besten hier ein:

topic.php?id=255848

Das ist eine Liste, wer wann und wo auf GC ist (zwecks Treffen)

Viel Glück ;-)

donnerl Offline




Beiträge: 6

21.09.2005 18:22
#3 RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

Danke Sandra,
ich hab gar keinen Zweifel, dass die Zeit auf Granny wieder unvergesslich wird...
Jedesmal kann man ne neue Geschichte erzählen, oder zwei oder drei...
ich werd auf alle Fälle berichten!
Das mit dem link probier ich doch gleich mal aus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2005 18:25
#4 RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

Au ja, Du musst uns auf jeden Fall ganz ganz viel berichten und mir ne Postkarte schicken *breitgrins*

JA, probier mal den Link, vielelicht triffst ja jemanden da ... hab Dir glaube den link auch per PN geschickt...

donnerl Offline




Beiträge: 6

23.09.2005 15:37
#5 RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

Also Bericht gibt´s auf alle Fälle...
werden bestimmt wieder unvergessliche Tage

aber das mit den Postkarten, das is bei mir immer so ne sache...
ich nehm´s mir immer vor und dann komm ich einfach net dazu, also net böse sein, wenn kein karterl kommt
dafür wird der urlaubsbericht umso ausführlicher

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2005 15:43
#6 RE: auf GC vom 24.09.-08.10. Antworten

*grins* Okay, alles klar. Mit einem ausführlichen Urlaubsberichte und ab und an mal n Zeichen von Dir wäre ich schon mehr als zufrieden. Wünsch DIr n tollen Urlaub...

LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz