Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.09.2005 22:19
RE: Spinn ich ???? Antworten

Mal ne allgemeine Frage:

jetzt liegen ja noch 3,5 Wochen vor uns ehe wir auf unsere heißgeliebte Insel kommen .... :aaa:

Aber ich habe doch tatsächlich jetzt schon mit dem Koffer packen angefangen ....

Ist das normal????

siebermc Offline




Beiträge: 244

19.09.2005 22:24
#2 RE: Spinn ich ???? Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Mal ne allgemeine Frage:

jetzt liegen ja noch 3,5 Wochen vor uns ehe wir auf unsere heißgeliebte Insel kommen .... :aaa:

Aber ich habe doch tatsächlich jetzt schon mit dem Koffer packen angefangen ....

Ist das normal????




Schatz??? ist bei dir irgendwas normal ??????? :aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 22:25
#3 RE: Spinn ich ???? Antworten

Was? Jetzt erst?

Bist Du verrückt?

Du hättest schon vor nem halben Jahr packen müssen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 22:29
#4 RE: Spinn ich ???? Antworten

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.09.2005 22:29
#5 RE: Spinn ich ???? Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc

Zitat
Gepostet von Dani1672
Mal ne allgemeine Frage:

jetzt liegen ja noch 3,5 Wochen vor uns ehe wir auf unsere heißgeliebte Insel kommen .... :aaa:

Aber ich habe doch tatsächlich jetzt schon mit dem Koffer packen angefangen ....

Ist das normal????




Schatz??? ist bei dir irgendwas normal ??????? :aaa:








aber wenn nicht ich, wer denn dann ???

so ohne Klamotten wär Urlaub ja irgendwie doof ....

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.09.2005 22:32
#6 RE: Spinn ich ???? Antworten



eigentlich wollte ich ja gleich packen als wir gebucht haben, aber .....

naja, dafür hol ich das jetzt täglich nach ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 22:36
#7 RE: Spinn ich ???? Antworten

Ich glaub da sind wir Weiber alle gleich :-)

Ich kenn das von mir ...



Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

25.09.2005 11:34
#8 RE: Spinn ich ???? Antworten

oh ja das kenn ich. aber meine schwester ist glaub ich die einzige ausnahme. die packt ihren koffer am letzten tag vor der abreise. da würde ich irre werden! hab mir gleich nachdem wir gebucht haben erst mal eine liste gemacht, damit ich nichts vergesse einzukaufen oder einzupacken! man würde ich mich ärgern wenn ich zu hause die hälfte vergesse!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

25.09.2005 12:54
#9 RE: Spinn ich ???? Antworten

Also ich finde das eher nicht normal, packe immer erst am letzten Tag, manchmal auch erst Stunden vor dem Einchecken!

Brauche die Sachen doch vorher noch???? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich quasi einmal im Monat unten bin und die Hälfte (ne das ist ein bisschen hochgegriffen) schon auf der Insel ist!?


Aber ne, eigentlich packe ich auch bei anderen Reisezielen, welche es seit 2 Jahren nicht mehr gibt, immer erst kurz vorher!!!


Liebe Grüße

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

25.09.2005 18:19
#10 RE: Spinn ich ???? Antworten

Ach dann is es ja einfach wenn scho alles vor Ort ist :-)

Ich hab heuer ziemlich kurzfristig gepackt komischerweise. Normal nicht meine Art. 1 Woche vorher mal langsam anfangen is scho drin.

Diesesmal musste mich meine Cousine motivieren zu packen. War da so lustlos bzw. im Stress, dass ich zu Hause einfach nur couchen wollte... Im nachhinen... versteh ichs gar nimma...
Aber bei meiner Auswahl ist die Entscheidung auch ziemlich schwer *g*

Senora Offline



Beiträge: 6

26.09.2005 11:48
#11 RE: Spinn ich ???? Antworten

Ich kann immer erst am Tag davor anfangen zu packen, sonst hab ich ja nichts mehr im Schrank...
Damit ich nicht vor Ort denke, "Mensch, hättest du das Mal mitgenommen" nehm ich nämlich so gut wie alles aus meinem Schrank mit! *lol*
Ich glaub unter der 20kg Marke lag ich bisher noch nie!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.09.2005 14:12
#12 RE: Spinn ich ???? Antworten

Huhu Ihr's,

jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zu unserem Urlaub ....

Unsere Koffer sind so gut wie gepackt .... Das eine oder andere fehlt noch, aber das ist nicht mehr viel!!!
Also von mir aus könnte es morgen schon losgehen ....


LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2005 14:55
#13 RE: Spinn ich ???? Antworten

canarius Offline




Beiträge: 474

09.10.2005 17:48
#14 RE: Spinn ich ???? Antworten

also bei mir war das ganzzzzzzzzz anders
ich habe einen tag vorher gepackt , und natürlich 80 % vergessen ......
und warum !!!
weil ich 1. noch nie hier war
2. hier bleiben wollte
da konnte ich ja nur das nötigste zum leben mitnehmen
wusste ja nicht was mich hier erwartet ...
aber so nach und nach ,,,habe ich mir alles wieder neu angeschafft.

aber ich würde trotzdem nur einen tag vorher packen wenn ich mal wieder in urlaub fliege ,,, frag mich nur immer wieder ... wo soll ich blos hinn ?? lach

also viel spass dann auf der insel

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.10.2005 18:43
#15 RE: Spinn ich ???? Antworten

So, jetzt sind es nicht mehr ganz 5 Tage und die Koffer sind gepackt - demnach könnte es eigentlich morgen schon gleich losgehen .....

Aber ich mag das nicht mit 1 Tag vorher packen!! Das hab ich einmal gemacht und natürlich viel zu viel eingepackt. Mehr als wir gebraucht hätten .... Damals wusste ich ja auch nicht was mich erwartet, da ich auch das erste Mal auf der Insel war ...
Doch daraus hab ich gelernt. Selbst als wir letztes Jahr auf Fuerte in einem Hotel waren hab ich zuviel eingepackt ... Und warum? Weil ich erst einen Tag vorher gepackt hab.
Lieber fang ich etwas früher an und überleg genau was ich brauch und was nicht!!! Die Koffer wiegen jetzt weniger als bisher immer ....

Ich denke mal jeder macht es anders und ich mach es eben so ....

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz