Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
siebermc Offline




Beiträge: 244

20.09.2005 01:16
RE: User-Treffen Antworten

Hallo Alle User,

Was würdet Ihr davon halten wenn wir es mal schaffen würden ein "User-Treffen" auf GC zu veranstallten ?????

Postet bitte Eure Meinung



LG Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 01:21
#2 RE: User-Treffen Antworten



Au ja, das wär toll!

Ich bin

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.09.2005 01:25
#3 RE: User-Treffen Antworten

baerli51 Offline




Beiträge: 31

20.09.2005 02:51
#4 RE: User-Treffen Antworten

Wenn sich einer findet der hier meine Arbeit übernimmt, bin ich sofort dabei!

siebermc Offline




Beiträge: 244

20.09.2005 12:57
#5 RE: User-Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von baerli51
Wenn sich einer findet der hier meine Arbeit übernimmt, bin ich sofort dabei!



hey bärli - meine arbeit macht dann auch keiner *heul,wein schrei - aber weißt was ?? Datt ist mir dann sowas von schurzpiepegal

vielleicht schaffen wir es ja es einigermassen unter einen hut zu bekommen

Dur wärst dann schon der 5.te im bunde *goil, froi*

LG Micha

canarius Offline




Beiträge: 474

23.09.2005 18:27
#6 RE: User-Treffen Antworten

ok ich bin auch dabei ,hab es ja nicht so weit
also dann seht mal zu das alle einen passenden termin finden , was ich mir nicht einfach vorstelle , aber wer weiss
bin auf jeden fall

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.09.2005 20:06
#7 RE: User-Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von canarius
ok ich bin auch dabei ,hab es ja nicht so weit
also dann seht mal zu das alle einen passenden termin finden , was ich mir nicht einfach vorstelle , aber wer weiss
bin auf jeden fall



Hola Canarius, Que Tal? Mui bien!

Sind vom 13. November bis 10.Dezember auf Gran Canaria,in Playa del Ingles, Avenida de Tirajana. Hab dort einen Bungalow in der Avd. de Finlandia. Wenn du magst treffen wir uns mal und gehen mal ein lecker Cerverca trinken. Was meinst???

canarius Offline




Beiträge: 474

20.11.2005 23:55
#8 RE: User-Treffen Antworten

klar machen wir . sorry das ich es so spät erst gelesen habe , aber schreib mir pn und wir trinken was zusammen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 23:58
#9 RE: User-Treffen Antworten

Heiko , du hättest doch gestern zu unserem Treffen auch kommen können.
Wurde doch lange genug angekündigt!

canarius Offline




Beiträge: 474

21.11.2005 00:37
#10 RE: User-Treffen Antworten

Sorry das ich nicht da war , aber ich hatte ein wichtiges Dart-Tunier ,es geht um Punkte für die Canarische Auswahlmannschaft im März in Sevilla , und da will ich schon dabei sein. Ich hoffe es war schön bei eurem Treffen , beim nächsten mal binn ich bestimmt dabei .

wer war denn alles da ??

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 00:39
#11 RE: User-Treffen Antworten

Schau mal unter Treffen 19.11.2005

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.11.2005 00:54
#12 RE: User-Treffen Antworten

topic.php?id=263280

hier der Link Heiko

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.11.2005 21:04
#13 RE: User-Treffen Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz