Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
farlowella Offline




Beiträge: 42.511

20.09.2005 16:38
RE: Grüsse aus der Nachbarschaft antworten

Nachbarn,

in Absprache mit Sandra darf ich hier meine Bildchen abladen. Es ist alles frei kopierbares gewesen, also wer mag, darf sich gern bedienen.













So, das war's.
___________________________________________________________

Ich bin begeistert, Sandra, du hast auch eine weisse Katze?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 17:00
#2 RE: Grüsse aus der Nachbarschaft antworten

Huhu Tina.

Ach ist das lieb von Dir. Dann brauch ich also nicht mehr bei Dir mopsen kommen *breitgrins*

Ja, ich hab ne weiße Katze. bzw. Kater. Naja, Kater auch nicht mehr. Er ist kastriert. Er heißt Kimba. Ist ca. 2 Jahre alt.

Habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen von Basti. Was heißt geschenkt bekommen, ich habe ihn in der Zeitungsannonce entdeckt und Basti so lange belatscht bis er ihn mir kauft und ich dafür kein Weihnachtsgeschenk bekomme :-( ich bekam übrigends auch keins weiter :-(

Habe 7 Jahre nach einer weißen Katze gesucht :-)

farlowella Offline




Beiträge: 42.511

20.09.2005 17:15
#3 RE: Grüsse aus der Nachbarschaft antworten

Vor etwas über 10 Jahren hab ich einen weissen Kater und eine cremefarbene Katze zu unserem (weissen) Hund geholt.

Mit zwei Jahren durfte der Kater mal

Heraus kam ein rotgetigerter Kater, ein rot-weisser Kater und unsere kleine Cleo, die wir auch behalten haben.

Da war sie 5 Wochen alt:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 17:18
#4 RE: Grüsse aus der Nachbarschaft antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen