Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 00:41
RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hallo alle Fans der wunderschönen Insel Gran Canaria.
Da ich gerade durch Zufall in dieses tolle Forum geflattert bin, konnte ich es nicht sein lassen mich hier auch gleich anzumelden.
Zu meiner Person:
Ich lebe hier schon über 10 Jahre und habe es bis heute nicht bereut.
Auch habe ich, wie es vielen Leuten passiert, noch keinen Inselkoller bekommen.
Vielleicht daher, daß ich nicht nur mal so, sondern alleine wegen dem Klima hier hergekommen bin.

Ich wohne hier in Maspalomas/Sonnenland und kann vieles von oben bewundern.
falls Freenet endlich wieder in die Hufe kommt, könnt Ihr Euch auch mal meine Homepage über Gran Canaria ansehen.
Dort gibt es auch viele Info´s.
Ihr findet diese unter http://www.gran-canaria-life.de

Falls Ihr Fragen habt und ich diese beantworten kann, bin ich dazu gerne bereit.
So das war es erst einmal
Ich schicke mal ein bißchen Sonne nach D.
Habe gehört das dort die Leute schon frieren.

Liebe Grüße Rosi und ihre kleine Palme
(ist mein Hund und keine Zimmerpflanze, nicht das Ihr denkt ich gehe mit schon mit meinen Blumen spazieren)

[ Editiert von Rosi und Palme am 30.09.05 17:14 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 00:54
#2 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Huhu Rosi.

Ach ist das schön einen Insider hier zu haben...

Ich freu mich ganz doll, dass Du bei uns gelandet bist und heiße Dich bei uns Gran Canaria Süchtigen

Herzlich

Ich wünsche Dir jede Menge Spass hier und hoffe auf ganz viele nützliche Tipps von Dir (ich glaube das hoffen hier alle *grins*)

Boah, seit 10 Jahre lebst Du schon auf unserer Trauminsel? Na dann hast DU uns bestimmt ne Menge zu berichten und kannst uns immer schön mit Neuigkeiten versorgen...

PS: Die geschickte Sonne ist leider noch nicht angekommen ... aber ich warte ... vielleicht kommt sie ja doch noch an :-) Ich sitz hier zumindest mit Ofen an vorm PC


Hey, wenn Du in Sonnenland wohnst kannst Du mir ja mal n Foto schicken von dem Haus wo ich war (Hab Dir die Adresse per Email geschickt) Bin ja mal gespannt, wie es jetzt da aussieht, habe letzten Winter nicht geschafft dort hinzufahren um zu gucken.

Man kann leider nur von außen fotografieren, weil ein riesen Tor vorm Grundstück ist, aber mich würde interessieren ob das leere Feld noch ist oder ob es schon zugebaut ist (also wenn man vom Grundstück rauskommt der Ausblick)

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 00:59
#3 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hallöchen, Sonne noch nicht angekommen?
Habt Ihr jetzt nicht auch Nacht, haha,
Ich sitze auch vorm PC, aber nicht mit Ofen sondern Ventilator.

Neidisch???

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.09.2005 01:00
#4 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hallo Rosi und Palme

Von mir auch ein kaltes aber Herzliches Willkommen aus Deutschland.



Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auch auf viele Fotos und Ratschläge von Dir über Gran Canaria.

Viele Liebe Grüße Basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 01:03
#5 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hihi, nee, leider nix Sonne hier angekommen von Dir

na toll - vorm Ventilator *heul*

Was würde ich jetzt alles dafür geben um vorm Ventilator statt Ofen zu sitzen


Hey, wenn Du in Sonnenland wohnst kannst Du mir ja mal n Foto schicken von dem Haus wo ich war (Hab Dir die Adresse per Email geschickt) Bin ja mal gespannt, wie es jetzt da aussieht, habe letzten Winter nicht geschafft dort hinzufahren um zu gucken.

Man kann leider nur von außen fotografieren, weil ein riesen Tor vorm Grundstück ist, aber mich würde interessieren ob das leere Feld noch ist oder ob es schon zugebaut ist (also wenn man vom Grundstück rauskommt der Ausblick)

Würde mich freuen, wenn Du davon auch mal n Bild machen könntest

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 01:13
#6 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Da hast Du recht, das ist 2 Anlagen weiter runter von mir. Da kommt man nicht rein weil vor jedem Gang, wie Du schon schreibst große Tore vor sind.
Wo soll da noch ein Feld sein?
Bei mir ist noch so ein Köddelacker, mehr kenne ich nicht.
Wie gesagt, wenn meine Seite wieder funkst. Da ist auch eine Rubrik Hotelsuche und dann Sonnenland, da ist alles drin.

Liebe Grüße Rosi
(sag mal, bekomme ich jetzt bei jedem Eintrag eine Mail?)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 01:20
#7 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Ach echt? So dicht dran wohnst Du, na das ist ja n Ding.

Naja, gut. Nicht gleich Feld Acker ist schon eher die bessere Beschreibung *lach*

Wo genau sind dann die Bilder von den Reihenhäusern wenn ich auf Deine Homepage komme? Weil Du ja was von Hotelbeschreibung schreibst, aber ein Hotel ist es ja nciht, war ja ein richtiger Wohnkomplex.

Also wenn Du die Mails nicht möchtest bei beantwortungen auf Deine Themen musst Du einfach unten, wenn Du eine Nachricht eingibst das Häckchen bei "Thema abbonieren" wegnehmen. Dann kommt keine Benachrichtigungsmail

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 01:34
#8 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Da sind dann keine Bilder der Hotels, sondern da sind nummernmäßig die Anlagen und auch die Hotels aufgeführt. Dann sieht man wo ist mein Urlaubsdomizil.
Habe gedacht das es für viele sehr hilfreich ist, oder was meinst Du?

Nun sei doch nicht so neugierig, haha.
Ich warte ja auch das Freenet in Gange kommt.

Ich wohne Vista Faro, kennst Du das? Schöne Anlage mit viel Grün und toller Pool-Landschaft.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 01:38
#9 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Ach so ist das ... na ich werd mich schon zurechtfinden auf Deiner Page .. zur Not mail ich Dich alle 5 Minuten an und nerve *grins* das kann ich übrigends sehr gut...

Ne, ich kann das nicht abwarten ... Doch doch... kann ich...

Also die Anlage kenne ich nicht, die Du beschreibst, aber bestimmt vom sehen wenn wir mit Auto vorbei sind oder abends langgelaufen.

PS: Jaklar, ich finde das auf jeden Fall sehr hilfreich!!!


Mit Erlaubnis von Rosi stell ich hier ein paar Bilder rein, wo Rosi wohnt ... wunderschön dort ...








... und hier noch Bilder von Rosi Ihrer Terasse ...

psst ... mit interessanten Besuch ...



Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

22.09.2005 22:30
#10 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

HUHU ROSI,

ich heiße Dich auch Herzlich Willkommen in diesem genialen Forum. Ein Glück das es das gibt ....

Micha (mein Mann) und ich sind vom 14.10.-28.10.05 in Playa del Ingles.
Wär toll, wenn wir uns da mal treffen können ....

10 Jahre .... ist ja ne lange Zeit und noch kein Inselkoller ....

Viel Spass hier und vielleicht sehen wir uns ja bald.

Liebe Grüße aus DE

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 22:52
#11 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hallo Dani,
danke für deinen Willkommengruß,
oh ja das wäre toll wenn wir uns treffen.
Wir können uns ja kurz vorher noch mal per Mail kurzschalten damit Ihr meine Tel.-Nr. habt und mich dann anrufen könnt.
Ich freue mich.
Ist ja nicht mehr lange hin.

Bis denne und schöne Grüße
Rosi

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

23.09.2005 12:36
#12 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Hallo Dani,
danke für deinen Willkommengruß,
oh ja das wäre toll wenn wir uns treffen.
Wir können uns ja kurz vorher noch mal per Mail kurzschalten damit Ihr meine Tel.-Nr. habt und mich dann anrufen könnt.
Ich freue mich.
Ist ja nicht mehr lange hin.

Bis denne und schöne Grüße
Rosi





Na das machen wir doch glatt ....

Da fahren wir in Urlaub und treffen dann gleich schon soviele nette Leute .... *smile*
Wir freuen uns aber auch schon riesig auf unseren Urlaub auf unserer Lieblingsinsel!!!!
In drei Wochen um diese Zeit (jetzt 12:35 Uhr) sitzen wir schon im Flieger ..... *freufreufreu* :aaa:

Liebe Grüße

siebermc Offline




Beiträge: 244

23.09.2005 12:53
#13 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Hallo Rosi ,

auch von mir ein willkommen ( mal dem admin die arbeit wegschnapp) :-)

würden uns freuen wenn wir uns treffen würden - ach so zur info : Ich dat menne von dem Dani :-)

LG Micha

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 14:04
#14 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

Schönen Dank Micha,

ja wir machen GC-Treff

Liebe Grüße aus dem sonnigen Gran Canaria

Rosi und Palme

canarius Offline




Beiträge: 474

23.09.2005 14:31
#15 RE: Schöne Grüße von Gran Canaria antworten

hola an alle
na vieleicht kann ich mich ja mal mit anschliesen ,treffe natürlich auch gern neue leute , und vieleicht lern ich ja rosi mal kennen ,,grins ,,
wenn wir uns schon auf einer anderen seite ,du weisst wo , getroffen haben ,und auf dieser seite auch , kann ja einem realen treffen nichts im wege stehen , habe gelesen du bist 10 jahre hier ?? ok ich arbeite noch drann ,
also viel urlaubsspass, allen die hier urlaub machen wollen



HL Canarius

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen