Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 03:49
RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Wie Ihr mitbekommen habt ist unser Forum immernoch nicht freigeschalten, obwohl ich schon bezahlt habe.

Dies hat leider zur Folge dass in der kostenlosen Version nur 1000 Beiträge in unserem Forum geschrieben werden können. Wenn freigeschaltet ist sind es unbegrenzte Anzahl an Beiträgen.

Da wir leider schon die 1000 Beiträge erreicht haben musste ich fast 30 Beiträge löschen.

Aber keine Angst, es waren nur unwichtige Beiträge von mir übers Wetter und wer zum Chat kommt usw. und Infobeiträge von mir, die ich nach der Freischaltung wieder reinsetze. Wie z.B. bei Ankündigungen da habe ich alle älteren Ankündigungen rausgenommen, die jetzt eh schon jeder mitbekommen hat.

Ich hoffe, dass morgen freigeschaltet ist :-(

LG Sandra


22.09.05

Wir sind leider immernoch nicht freigeschalten. Musste vorhin wieder weitere Beiträge löschen. Hab die Beiträge gelöscht, wo Mitglieder fragten, wie man Bilder hochlädt. Hab dafür eine ausführliche Beschreibung eingefügt zum Bider hochladen.

LG Sandra


[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 22.09.05 17:32 ]

23.09.2005

Wir sind immernoch nciht freigeschaltet und ich ahbe schon etliche Emails hingeschrieben. Keine Reaktion.
Musste heute wieder 30 Beiträge löschen. Habe unwichtige Themen entfernt die ncihts mit GC zu tun hatten. Welche aus der Klatsch Ecke, wo es darum ging welche Unterforen noch rein sollen usw. Die auch schon beantwortet und beschlossen waren.

Also unwichtig.

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.09.05 15:26 ]

nochmal 23.09.05

Habe weitere 30 Beiträge löschen müssen. Aus dem VIP Bereich. Waren zwar sehr interessante Themen, aber die haben wir eh schon komplett durchgekaut.

Schade... aber ich hoffe dass die Tage mal was passiert hier. Die haben ja von nexusboard nciht mal ne Telefonnummer. Ich ahbe heute auch schon 2 mal hingeschrieben aber wieder keine Antwort bekommen!!!


[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.09.05 22:56 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2005 12:18
#2 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Wir sind jetzt freigeschaltet

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 13:29
#3 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Toll,
dann kann es jetzt ja so richtig losgehen.

Ich wünsche allen viel Spaß hier und hoffe, daß Ihr die Info´s erhalten werdet, die Ihr möchtet.

Liebe Grüße aus dem sehr warmen Gran Canaria
Rosi und Palme

ariergott Offline



Beiträge: 14

29.03.2014 20:47
#4 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Super das jetzt alles funktioniert

julsko Offline



Beiträge: 520

12.04.2014 15:54
#5 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Leider wird das Forum immer unübersichtlicher. Die Werbung rechts bedeckt teilweise die Posts und somit kann man nicht mehr den Artikel lesen. :-( Schade

Live and let Live
julsko.net

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.04.2014 16:52
#6 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Hai julsko.

Ja es geht dem Bach `runter.Ich bekomme auch keine Verbindung zum Admin und Moderator bin ich in diesem Forum auch nicht mehr.Auch die anderen

Moderatoren können nicht mehr eingreifen.Fakt ist, dieses Forum ist führerlos.

Übrix Reklame,installiere das hier: https://adblockplus.org/de/firefox und Du bist auf allen Webseiten die Reklame los.

Gruss Joschy

julsko Offline



Beiträge: 520

18.04.2014 18:11
#7 RE: WICHTIG !!! AN ALLE !!! Antworten

Danke Joschy.

Live and let Live
julsko.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz