Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

22.09.2005 16:16
RE: hallo antworten

Hi Leute,

ich hab per E-Mail den Link zum Forum bekommen und so fanatisch wie ich mit meinen süßen (noch) 19 Jahren bin hab ich mich natürlich gleich angemeldet.

Ich hab mich eigentlich schon früh in die Canaren verliebt. Das erste mal war ich mit 5 oder 6 Jahren. Und dann eigentlich jährlich eine andere Insel bis wir die großen (also eigentlich Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura) durch hatten. Die Urlaube waren immer absolut Traumhaft. Wir haben damals viele Ausflüge gemacht und an vieles kann ich mich auch noch erinnern *g* (war ja noch sehr jung).
Z.B. Lanzarote, als wir mitten auf einem Vulkan standen und mein Dad einen Stein in das Loch geworfen hat. Ich hatte furchtbare Angst dass der jetzt ausbricht *g*
Oder allgemein die Landschaften auf den Inseln. Die bunten Städte auf Teneriffa, die tolle Bucht mit den Rochen auf Fuertevenura usw.
Als wir dann wieder nach Gran Canaria flogen (leider nur 8 Tage) hab ich anscheinend mein Herz dagelassen.
Heuer war ich mittlerweile zum 5. mal auf der Insel und ich hab solches Fernweh!!!!

Aber nun mehr zu mir: Bin wie schon erwähnt 19 Jahre alt und aus Bayern. Mache momentan noch eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau.
Außer Gran Canaria interessiere ich mich noch für Volleyball, Fitness, Partys und natürlich meine Freunde.

Noch Fragen?????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 16:21
#2 RE: hallo antworten

Huhu Ellenor.

Freut mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Ich heiße Dich in unserem Kreise der Gran Canaria Fans

Herzlich
und wünsche Dir jede Menge Spass hier.

Toll dass Du schon so jung die Kanaren erleben durftest und um so schöner wenn man sich noch an die ein oder anderen Dinge dort erinnern kann.

PS: Ich habe genauso ein Fernweh wie Du

So, aber nun viel Spass beim stöbern hier ...

LG Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.09.2005 16:22
#3 RE: hallo antworten

Hallo Ellenor.

Von mir natürlich auch ein ganz Herzliches WIllkommen hier im Forum.



Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf interessante Gespräche und Fotos.

Liebe Grüße Basti

Belle Offline




Beiträge: 11

24.09.2005 11:40
#4 RE: hallo antworten

huhu,

auch mal ein herzlich willkommen von mir und viel spass hier

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen