Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
canarius Offline




Beiträge: 474

23.09.2005 03:46
RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

hola todos ich bin nur neugierig was so hier im forum abgeht , da ich schon in einem anderen forum meine kommentare zu gc abgebe , wollte ich nur mal hola sagen mich kurz vorstellen
also ich bin sehr unscheinbar nicht gross ,nicht dick
keine haare , und so weiter , lebe schon ein paar jahre hier , bin handwerker , 38 jahre alt

so dann werde ich mich mal so durchwuseln , und vieleicht gibt es ja ein thema wo ich mein senf dazugeben kannn .

HL Canarius

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2005 03:49
#2 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

Hallo Canarius,

ich heiße Dich hier herzlich

und freue mich einen weiteren Gran Canaria Insider hier zu haben.

Ich freue mich auf interessante Beiträge von Dir sowie interessante Tips eines Gran Canaria Inseiders...

Aber nun viel Spass beim durchschnüffeln unserer Themen und viel Freude beim "Senf dazu geben"

LG Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

23.09.2005 03:56
#3 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

Hallo Canarius.

Das ist ja schön. Es werden ja immer mehr Gran Canaria Bewohner hier.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier



und viel Spass.

Wieviel Jahre lebst Du denn schon auf der Insel wenn ich fragen darf.

Liebe Grüße Basti

canarius Offline




Beiträge: 474

23.09.2005 03:59
#4 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

zu deiner frage :

ich habe das 4 weihnachten vor mir lach

lebe in vecindario und bin sehr glücklich hier grins

also bis bald mal wieder

HL canarius

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2005 04:03
#5 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

Wow, schon 4 Jahre.

Vecindario ist doch da wo das neue Einkaufscenter ist (naja gut, jetzt ist es ja nciht mehr neu)

Aber riesen groß finde ich.

Weihnachten... oh ja, das finde ich am schwierigsten ohne Familie und ohne Schnee ... aber man gewöhnt sich daran :-)

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 14:10
#6 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

Hallo Canarius,

grüße Dich auch recht herzlich.
So trifft man sich wieder.

Hier im Forum ist es sehr nett, drum laß Dich öfter hier blicken.

Liebe Grüße von
Rosi

siebermc Offline




Beiträge: 244

23.09.2005 14:23
#7 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

Hi canarius,

willkommen hier im Forum!!!

Du bist nicht zufällig Maler und bist vor ca. 4 1/2 Jahren mit deinem Wohnmobil in GC gelandet ?????

LG Micha

canarius Offline




Beiträge: 474

23.09.2005 16:28
#8 RE: ich will mich nur mal umschauen hier Antworten

hola micha

nein bin kein maler , bin fliesenleger , 4,1/2 jahre bin ich auch noch nicht hier und ein wohnmobiel besitze ich leider auch nicht aber ansonsten bin ich für alle fragen offen ,,,lach

also wenn du oder jemand anderes fragen hat , fragt nur

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz