Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

23.09.2005 23:27
RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hi Leute,

Ich will mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Ben..........OK das reicht.
Also ich bin durch Sandra auf dieses Forum gekommen...
Und da Sandra so begeistert von Gran Canaria ist, hat sie mich mittlerweille auch ein bischen mit ihrer GC-sucht angesteckt....Ich möchte mit meinen Eltern voraussichtlich diesen Winter oder anfang nächstes jahr unseren Urlaub in Gran Canaria verbrigen um Land und Leute kennen zu lernen..Ich hoffe hier viel gute Infos und Tips zu bekommen und natürlich nette Leute kennen zu lernen.....LG Ben

PS:falls jemand noch ne frage an mich hat immer her damit :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2005 00:03
#2 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Huhu Ben.

Das freut mich ja, dass ich Dich mit meiner Sucht schon so gut angesteckt habe *grins*

Aber warte mal ab bis Du Sonntag bei mir bist und die ganzen Fotos siehst, die ich auf PC habe - da sitzt Du die ganze Nacht vorm PC *grins* Dann wirst Du noch süchtiger

Naja, auf jedenfall heiße ich Dich hier ersteinmal

Herzlich

und hoffe dass Du durch das Forum noch mehr Lust und Laune auf Euren Urlaub hast. Du wirst hier bestimmt viele Infos und Tips bekommen was den Urlaub dort noch schöner macht.

LG Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.09.2005 00:06
#3 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hallo Ben.

Schön, Dich hier anzutreffen.

Ja, Sandra hat es bei mir auch geschafft mich Gran Canaria süchtig zu machen... ich war vorher auch noch nie da. Das erste mal mit ihr im Dezember und sie hatte recht - Die Insel ist ein Traum...

Jedenfalls Herzlich Willkommen hier und schön, dass Du auch bald auf Gran Canaria bist.



PS: Vergess Samstag den Plattenspieler nicht mitzubringen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 00:18
#4 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hallo Ben,
auch ich heiße Dich hier recht herzlich willkommen.

Wirst sehen, dauert nicht lange dann haben wir Dich auch so weit.

Das hier ist ein "Gran Canaria Sucht Forum"
bah, hört sich das gut an.

Schau ruhig öfter hier rein, denn hier gibt es wirklich alle Info´s die Du haben möchtest.

Liebe Grüße Rosi und Palme
( wir, die schon 10 Jahre auf dieser wunderschönen Insel leben)

[ Editiert von Rosi und Palme am 24.09.05 0:20 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.09.2005 00:27
#5 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

@Sandra: Ja such schon ma die schönsten Bilder raus :-)
Lust und Laune auf den Urlaub hab ich jetzt schon genug bei dem Wetter hier würde ich am liebsten morgen schon fliegen:-)

@Basti: hab den Plattenspieler und Mixer schon rausgesucht und geschaut ob alles funktioniert...muß nur noch die kabellei suchen :-)

LG Ben

[ Editiert von Benjamin05 am 24.09.05 0:29 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2005 00:35
#6 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

[quote]Gepostet von Rosi und Palme


Das hier ist ein "Gran Canaria Sucht Forum"
bah, hört sich das gut an.



das hört sich mehr als nur gut an Rosi

@Ben: Ich brauche keine Fotos raussuchen. Du musst Dir ALLE angucken (kannst so mit ca. 5000 rechnen) Sind aber noch mehrere bei die ich auf CD noch extra habe(die Urlaubsbilder musst Du auch noch mitzurechenen, also wären wir da schon bei 6000)

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.09.2005 00:38
#7 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

6000 Fotos da werd ich aber ein paar stündchen zutun haben

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

24.09.2005 14:10
#8 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

hey ben

na wie gehts euch so?
ja bei 6000 pics sitzt du echt ne weile.
sandra hast du auch schöne sonnenuntergänge und aufgänge? die finde ich besonders schön!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.09.2005 14:22
#9 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hi Steffi,

uns geht es gutheut ist das wetter ja mal wieder ganz schön LG Ben
PS:ja die Sonnenuntergänge find ich auch super und die dünen natürlich auch...ach eigentlich sind alle GC Fotos schön

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2005 15:06
#10 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hi Steffi. Ja, ich denk mal da wird Ben ne Weile sitzen. Sonnenuntergänge habe ich leider so gut wie garkeine. Nur die aus dem Forum hier :-(

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.09.2005 15:13
#11 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Keine sonnenuntergänge aber dafür bestimmt viele von den dünen,oder? die find ich ja auch super

PS: Hab nen Katalog aus´m Reisebüro geholt...das Santa Monica is auch drin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2005 15:23
#12 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

na n paar sind bestimmt bei

Ja, von den Dünen glaube ich habe ich die Mehrheit

Ui, scön. Dann bring die Kataloge morgen bitte mit...

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

24.09.2005 17:08
#13 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Zitat
Gepostet von Steffi1987
hey ben

na wie gehts euch so?
ja bei 6000 pics sitzt du echt ne weile.
sandra hast du auch schöne sonnenuntergänge und aufgänge? die finde ich besonders schön!



Na dann bin ich ja gut dabei. Mein letzter Urlaub dauerte 12 Tage und wir haben ca. 400 Fotos. Aber nur so wenig, weil meine Speicherkarte zu schnell voll war.
Und wie gesagt, nur vom letzten Urlaub *g* So ne Digicam is da schon furchtbar praktisch

siebermc Offline




Beiträge: 244

24.09.2005 17:19
#14 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

Hallo ,

so wie ich das grad lese muss ich doch wohl ne menge mehr an speicherplatz auf meinem server freimachen ?????

Aber ist kein Problem :-)

Für GC mach ich alles - ausnahmslos !!!!

LG euer micha

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

25.09.2005 11:32
#15 RE: hhhaaaallllllllloooooo antworten

ja das mit den speicherkarten kenn ich. leider hat meine digicam im urlaub irgendwie voll rumgesponnen. das wars dann mit den fotos. zum glück hatte mein dad ja noch ne normale kamera dabei

ohne die wär der urlaub nur halb so schön...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen