Ich will mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Ben..........OK das reicht. Also ich bin durch Sandra auf dieses Forum gekommen... Und da Sandra so begeistert von Gran Canaria ist, hat sie mich mittlerweille auch ein bischen mit ihrer GC-sucht angesteckt....Ich möchte mit meinen Eltern voraussichtlich diesen Winter oder anfang nächstes jahr unseren Urlaub in Gran Canaria verbrigen um Land und Leute kennen zu lernen..Ich hoffe hier viel gute Infos und Tips zu bekommen und natürlich nette Leute kennen zu lernen.....LG Ben
PS:falls jemand noch ne frage an mich hat immer her damit :-)
Das freut mich ja, dass ich Dich mit meiner Sucht schon so gut angesteckt habe *grins*
Aber warte mal ab bis Du Sonntag bei mir bist und die ganzen Fotos siehst, die ich auf PC habe - da sitzt Du die ganze Nacht vorm PC *grins* Dann wirst Du noch süchtiger
Naja, auf jedenfall heiße ich Dich hier ersteinmal
Herzlich
und hoffe dass Du durch das Forum noch mehr Lust und Laune auf Euren Urlaub hast. Du wirst hier bestimmt viele Infos und Tips bekommen was den Urlaub dort noch schöner macht.
Ja, Sandra hat es bei mir auch geschafft mich Gran Canaria süchtig zu machen... ich war vorher auch noch nie da. Das erste mal mit ihr im Dezember und sie hatte recht - Die Insel ist ein Traum...
Jedenfalls Herzlich Willkommen hier und schön, dass Du auch bald auf Gran Canaria bist.
PS: Vergess Samstag den Plattenspieler nicht mitzubringen
@Sandra: Ja such schon ma die schönsten Bilder raus :-) Lust und Laune auf den Urlaub hab ich jetzt schon genug bei dem Wetter hier würde ich am liebsten morgen schon fliegen:-)
@Basti: hab den Plattenspieler und Mixer schon rausgesucht und geschaut ob alles funktioniert...muß nur noch die kabellei suchen :-)
Das hier ist ein "Gran Canaria Sucht Forum" bah, hört sich das gut an.
das hört sich mehr als nur gut an Rosi
@Ben: Ich brauche keine Fotos raussuchen. Du musst Dir ALLE angucken (kannst so mit ca. 5000 rechnen) Sind aber noch mehrere bei die ich auf CD noch extra habe(die Urlaubsbilder musst Du auch noch mitzurechenen, also wären wir da schon bei 6000)
na wie gehts euch so? ja bei 6000 pics sitzt du echt ne weile. sandra hast du auch schöne sonnenuntergänge und aufgänge? die finde ich besonders schön!
uns geht es gutheut ist das wetter ja mal wieder ganz schön LG Ben PS:ja die Sonnenuntergänge find ich auch super und die dünen natürlich auch...ach eigentlich sind alle GC Fotos schön
na wie gehts euch so? ja bei 6000 pics sitzt du echt ne weile. sandra hast du auch schöne sonnenuntergänge und aufgänge? die finde ich besonders schön!
Na dann bin ich ja gut dabei. Mein letzter Urlaub dauerte 12 Tage und wir haben ca. 400 Fotos. Aber nur so wenig, weil meine Speicherkarte zu schnell voll war. Und wie gesagt, nur vom letzten Urlaub *g* So ne Digicam is da schon furchtbar praktisch
ja das mit den speicherkarten kenn ich. leider hat meine digicam im urlaub irgendwie voll rumgesponnen. das wars dann mit den fotos. zum glück hatte mein dad ja noch ne normale kamera dabei