Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 00:56
RE: canal canarias Antworten

Auf Premiere gibt es einen Sender , der heißt "canal canarias"

Da läuft rund um die Uhr alles mögliche über Gran Canaria (Ausflüge usw.)

Also auf meiner Fernbedienung ist er auf Knopf 10, aber ich weiß ncith, ob ich das geändert hatte oder ob er standart bei 10 war, aber ich glaube nicht.

Senora Offline



Beiträge: 6

29.09.2005 18:15
#2 RE: canal canarias Antworten

Wird da über alles und nichts berichtet oder gibt es da schon bestimmte Themengebiete??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 18:21
#3 RE: canal canarias Antworten

Das ist total abwechselnd. Also es läuft rund um die Uhr, da zeigen sie Ausflüge, Wassersport, Parks, Sehenswürdigkeiten, Konzerte, Musikclips usw. Aber alles auf Spanisch. Also keine Nachrichten, sondern halt richtig schöne Sachen von den kanaren.

Z.B. haben sie da auch gezeigt, wo sie tauchen waren und ahben da gefilmt unter Wasser. Das ging schön lange und ganz viele tolle Fische und Meeresbewohner, Klippen usw. gezeigt. Echt toll.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 18:23
#4 RE: canal canarias Antworten

PS: Ich hab zur Zeit leider kein Premiere mehr. Wenn ich es noch hätte würde ich den Sender rund um die Uhr gucken, trotz Wiederholungen

Wo der Sender neu war habe ich nachts auf Video nebenbei aufgenommen

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.09.2005 22:18
#5 RE: canal canarias Antworten

Hallo
über Digitalreceiver gibts auch ein Programm über die Kanaren, braucht man nicht Premiere.
Heisst TV CANARIA, senden auch den ganzen Tag.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 22:40
#6 RE: canal canarias Antworten

Wie, Was? Echt?

Ich find den nicht *heul* :778:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 01:07
#7 RE: canal canarias Antworten

TV CANARIA bekomm ich leider nich und Premiere hab ich och nich hab nur so´n komischen Reisesender den kennt bestimmt jeder,dort sind öfter kurzfilme von den Kanarischen Inseln zu sehen....aber wie es aussieht hab ich ganz gute karten dieses jahr noch auf die insel zu kommen und mal alles live zu sehen LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 01:14
#8 RE: canal canarias Antworten

Wie heißt´n Dein komischer Reisesender, wo ab und an Reisen kommen?

Warum kriegst TV Canaria nicht rein? Hast Kabel oder Satellit (Hä? Wie zum Teufel schreibt man Sattelit? Hab ich ja noch nie geschrieben...naja, egal)

Ich weiß nicht, ob ich den Sender reinbekomme. Ich seh da nicht durch bei der D-Box, wie man was sucht. Am besten ich zapp alles durch.


Ja Ben, wie´s aussieht biste ja im Dez. auf Granne *neidischbin*

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 01:24
#9 RE: canal canarias Antworten

Keine ahnung wie der Komische Reisesender heißt kann ich dir morgen sagen...da leuft grad irgendn so´n astro zeug...

Ich hab Sattelit(Satellit,Satttelliet:rolleyeskeine ahnung warum ich TV Canaria nich bekomme

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 01:31
#10 RE: canal canarias Antworten

Der Sender heißt Sonnenklar TV

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 01:34
#11 RE: canal canarias Antworten

Achso. Den kenn ich. Wo man Reisen buchen kann usw. Naja, das ist ja eher son Werbungsender.

Hast schon mal durch Deinen reciver gezappt, ob Du TV Canaria reinbekommst? Oder haste ne Liste wie ich. Also meiner zeigt mir tausend Listen an mit Namen wie die Sender heißen, aber wenn ich auf z.B. Sonnenklar TV drücke ist da Tele5, also kann ich danach auch nicht gehen

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 01:40
#12 RE: canal canarias Antworten

Ja genau der,den hat ja glaub ich jeder..is ja nich wirklich Interessant...

Mußt einfach mal durchzappen....mach ich auch gradbin schon bei 248

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

30.09.2005 08:41
#13 RE: canal canarias Antworten

Hallo ihr zwei,
ich lasse meinen Receiver immer wieder mal nach neuen programmen suchen.
Dauert eine Weile ist zwar auch immer viel schrott dabei aber bin mir sicher das Ihr den TV Canaria dann findet.
:lll:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.10.2005 11:35
#14 RE: canal canarias Antworten

Hallo zusammen,
TV Canaria kann man nur mit einem digitalen SAT-Empfänger bekommen. Bei einer analogen Anlage ist das leider nicht möglich.
Deshalb gehe ich öfter in unseren Garten (Laubenpieper), da habe ich Digi-Sat und kann mich meinem Fernweh hingeben.
Gruß
Petrakaroline

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.10.2005 15:28
#15 RE: canal canarias Antworten

Also Digital habe ich ... also ne D-Box, aber finde den Sender trotzdem nicht. Basti sagt, weil die Schüssel nicht genau ausgerichtet ist. Sie muss richtig eingestellt und abgestimmt werden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz