Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 01:55
RE: @Dani und Micha Antworten

Huhu...

Was macht die Urlaubsstimmung?

Schon aufgeregt? ich hätte garkeine ruhige Minute mehr

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.09.2005 08:56
#2 RE: @Dani und Micha Antworten

Hallo Sandra,

also ich für meinen Teil kann schon nicht mehr richtig schlafen .....

Die Koffer sind so gut wie fertig gepackt und meine Liste fast komplett abgehakt!!

Ich freu mich schon tierisch, solange ich nicht daran denke, dass es ein etwas turbulenterer Urlaub werden kann als sonst .... schon allein weil meine Eltern mitgehen und die sind das erste Mal auf der Insel!!

Mal sehen was sich so getan hat, seit wir das letzte Mal dort waren. Ich denke es gibt auch so viele viele Fotos ....

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 12:55
#3 RE: @Dani und Micha Antworten

Oh, dann habt Ihr ja den Terminkalender voll um Deinen Eltern dort alles zu zeigen

Und dann musst Du noch meine Liste abarbeiten ...

Au ja ... viele viele Fotos

siebermc Offline




Beiträge: 244

27.09.2005 13:07
#4 RE: @Dani und Micha Antworten

Hi,

Teminkalender voll ist gut - eigentlich bräuchten wir 4 Wochen dazu aber wir werden es schon schaffen :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 13:16
#5 RE: @Dani und Micha Antworten

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.09.2005 19:04
#6 RE: @Dani und Micha Antworten

Also da muss ich Micha recht geben, aber selbst 4 Wochen könnten knapp werden ...

Am Besten wir bleiben gleich dort

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 21:40
#7 RE: @Dani und Micha Antworten

Jo, das scheint wohl das beste zu sein. Ich komm dann bald nach und bring Euch Eure beiden Samtpfoten auch gleich mit *lach* PS: Mietet ne Doppelhaushälfte an, dass ich die andere Hälfte nehme und Euch schön auf die ..... gehen kann *lach*

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.09.2005 21:47
#8 RE: @Dani und Micha Antworten

Also ich glaub kaum das Du uns auf die Nerven gehen würdest, aber apropo Doppelhaushälfte ..... Hab da schon was im Netz gesehen ..... Weiß aber grad net mehr wie aktuell das war. Wir schauen auf jeden Fall wenn wir unten sind ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 22:08
#9 RE: @Dani und Micha Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz