Eigentlich war Gran Canaria nur ein Ersatz-Urlaub. Normal wollten wir 3 Wochen nach Asien fliegen, da ich aber arbeitslos geworden bin - reichte es nur fuer 1 Woche Gran Canaria. Jedoch war es sehr interessant dort. Nun zu mir: bin eigentlich von Herzen eine Globetrotterin. Ich reise gerne in der Weltgeschichte herum, vorzugsweise in Asien. Mein Mann hat zum Glueck auch Freude daran => ist unser gemeinsames grosses Hobby. Ich lerne gerne fremde Menschen, fremde Laender und fremde Kulturen kennen. Und ich versuche, trotz meiner momentanen, schwierigen Phase => alles positiv zu sehen. Ich lache gerne und gehe sehr gerne mit Freunden essen.
So das wars erstmal ueber mich! gruessle us em Schwarzwald der Pirat
Ich freu mich dass Du hier bist und heiße Dich recht
Herzlich
hier bei uns.
In Asien war ich noch nie. Habe aber gehört dass es dort auch sehr schön ist. Ich war auch schon in einigen anderen Ländern (Portugal, Tunesien, Polen *lach*, Tschechien usw.) aber mich zieht es trotzdem immer wieder nach Gran Canaria zurück...
erstmal ein Danke an alle die mich noch ganz herzlich begruesst haben.
an DANI: ich wohne bei Loerrach. Unten am Rheinknie bei Basel (Schweiz). Villingen kenne ich, da war das Druckzentrum von meiner ehem. Arbeitsstelle, eine Regionalzeitung hier. (ist auch hauptsaechlich vom Schwarzwaelderbote).
Vielleicht kennst du ja unsere Ecke. Landschaftlich sehr schoen. "Schmalz"
ein herzliches Gruezi vom Pirat. PS: ich brauche=>