Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Pirat Offline




Beiträge: 21

27.09.2005 16:53
RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Eigentlich war Gran Canaria nur ein Ersatz-Urlaub.
Normal wollten wir 3 Wochen nach Asien fliegen, da ich aber arbeitslos geworden bin - reichte es nur fuer 1 Woche Gran Canaria. Jedoch war es sehr interessant dort.
Nun zu mir: bin eigentlich von Herzen eine Globetrotterin. Ich reise gerne in der Weltgeschichte herum, vorzugsweise in Asien. Mein Mann hat zum Glueck auch Freude daran => ist unser gemeinsames grosses Hobby.
Ich lerne gerne fremde Menschen, fremde Laender und fremde Kulturen kennen.
Und ich versuche, trotz meiner momentanen, schwierigen Phase => alles positiv zu sehen. Ich lache gerne und gehe sehr gerne mit Freunden essen.

So das wars erstmal ueber mich!
gruessle us em Schwarzwald
der Pirat

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 16:58
#2 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Huhu.

Ich freu mich dass Du hier bist und heiße Dich recht

Herzlich

hier bei uns.

In Asien war ich noch nie. Habe aber gehört dass es dort auch sehr schön ist. Ich war auch schon in einigen anderen Ländern (Portugal, Tunesien, Polen *lach*, Tschechien usw.) aber mich zieht es trotzdem immer wieder nach Gran Canaria zurück...

Viel Spass hier

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.09.2005 17:02
#3 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Hallo!

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.



Und viel Spass. Ich war noch nie im Ausland (außer Polen).

War im Winter 2004 das erste Mal auf Gran Canaria und habe mich gleich in die Insel verliebt

Liebe Grüße Basti

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

27.09.2005 17:03
#4 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

HHHAAAALLLLLOOOOO

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.....LG Ben

Pirat Offline




Beiträge: 21

27.09.2005 17:08
#5 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Na herzlichen Dank für diese Willkommens-Gruesse.

Ich hoffe, ich kann oefters was beitragen.
Meine Bilder von Gran Canaria folgen demnaechst.

gruessle
Pirat

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 17:13
#6 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Auf die Bilder freu ich mich schon

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

27.09.2005 17:49
#7 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Bienvenido!!!

im GC Forum auch von uns!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.09.2005 18:38
#8 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Hola Pirat,

schön dass auch Du in dieses tolle Forum gefunden hast!!!


Viel Spass hier!!!!!

LG Dani


PS: Von wo aus dem Südschwarzwald kommst Du?? Habe selbst 5 Jahre in Villingen gewohnt!!!

Pirat Offline




Beiträge: 21

28.09.2005 16:43
#9 RE: Halloechen aus dem Suedschwarzwald Antworten

Hallo Ihr,

erstmal ein Danke an alle die mich noch ganz herzlich begruesst haben.

an DANI:
ich wohne bei Loerrach. Unten am Rheinknie bei Basel (Schweiz).
Villingen kenne ich, da war das Druckzentrum von meiner ehem. Arbeitsstelle, eine Regionalzeitung hier. (ist auch hauptsaechlich vom Schwarzwaelderbote).

Vielleicht kennst du ja unsere Ecke.
Landschaftlich sehr schoen. "Schmalz"

ein
herzliches Gruezi
vom Pirat.
PS: ich brauche=>

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz