Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 12:04
RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Deine Vorstellung ist falsch gelandet, deshalb stell ich sie hier nochmal rein

So, das ist Charly (onkelprimo) seine Vorstellung


Ja, zum vorstellen:

ich habe 30 jahre auf gran canaria gelebt, und touristen durch die berge gefahren und in Bar gearbeitet..
bin jetzt seit über 2 jahren wieder in deutschland und habe heimweh.man hat mich hier in alemania ausgiebig repariert .das heißt magen milz galle und andere ersatzteile rausgenommen augen und zähne geregelt,20kilo abgenommen,bin also persönlich wieder fit, nur die insel fehlt mir.wenn es sich einrichten lässt bin ich wieder da. nur fehlt mir jetzt der mut weil die jahre(60) kann man nicht wegwischen.wer fragen über die insel hat ,das heißt über das innere ,die berge und das land wird von mir antworten bekommen .bei aktuellen klatsch und tratsch bin ich auf andere angewiesen und neugierig.würde mich natürlich auch über nachrichten von leuten freuen die mich kennen.das wäre erstmal alles.gruß an alle grancanaria liebhaber.. charly

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 12:11
#2 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly.

Jetzt ist Deine Vorstellung an der richtigen Stelle und wir können Dich begrüßen.

Herzlich

in unserem Forum und viel Spass hier.

Ich freue mich Dich bei uns zu haben.

Mensch, das ist ja irre. Touristen durch die Berge gefahren. Na da hast Du uns bestimmt ne Menge zu erzählen.

Verständlich dass Du heimweh hast nach so langer Zeit auf der Insel.

Schön, dass Du wieder fit bist. An Dir wurde ja wirklich ne ganze Menge rumgedoktort. Mein Gott. Aber das wichtigste ist ja, dass es Dir jetzt gesundheitlich gut geht

LG Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.09.2005 12:18
#3 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly.

Auch ich heiße Dich hier bei uns Herzlich Willkommen.



Wow, da hast Du ja echt lange auf dieser wundervollen Insel gelebt.

Auch wenn Dir wegen Deinem Alter der Mut fehlt. Lass Dir den Mut nicht nehmen. Denk an die schönen Zeiten auf der Insel.

Du wirst hier bestimmt einige Freundschaften knüpfen können, die Dir mit Sicherheit helfen würden und Dir Mut machen.

Liebe Grüße Basti.

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

28.09.2005 12:24
#4 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
WOW 30 jahre auf Gran Canaria.Da hast ja bestimmt auch das ein oder andere foto gemacht

Viele Grüße
Ben

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

28.09.2005 13:21
#5 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hola y bienvenidos
auch von uns

Manfred und Holger

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 13:59
#6 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly,
auch ich möchte Dich hier im Forum recht herzlich willkommen heißen.
Ich lebe jetzt 10 Jahre hier und Du warst 30 hier, bah

Da kann ich Dich schon verstehen, daß Du gerne wieder hier runter willst. Warum machst Du es nicht?
60 ist kein Grund bzw. gerade dann. Für die Gesundheit bestimmt das bessere Klima.
Also packt die Koffer und komm.

Ach kleine Frage hätte ich da noch, bist Du der Charly der mir neulich die Mail geschickt hat bezügl. Festung St. Lucia. Ich glaube fast, nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe.

Liebe Grüße Rosi

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.09.2005 14:39
#7 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly,

ich heiße Dich hier im Forum auch herzlich Willkommen.




LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

28.09.2005 20:51
#8 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Ich heiß dich natürlich auch herzlich Willkommen!!!!!

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist nach 30° Trauminsel und Traumklima wieder zurück ins kalte Deutschland zu "müssen"

Ich würde auch sagen, wenn du nun wieder gesund bist, ab nach G.C.!!! Auch mit 60 kann ich mir das gut vorstellen. Viele wandern in dem Alter erst aus.


Bist du im Inneren mit dem Bus unterwegs gewesen???
Bist du einer von den krassen Busfahren die so schnell um die Kurven fahren und nochmal schnell Hupen???? :778:

Menno hatte ich Angst bei unserem Ausflug. 200m am Krater entlang mal schnell um die Serpentinen rum und dann knapp am Crash mit nem anderen vorbei (sogar die einheimische Reiseleiterin war kurz sprachlos)

Busfahren is ned meins auf der Insel *g*

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.10.2005 09:24
#9 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

:ppp: Ay Charly,


auch ich begrüsse Dich recht recht herzlich.
Meine Begrüssung kommt etwas spät, aber wir haben ja schon per email getrascht.
Ich habe Susi und Silvi informiert, daß wir Kontakt haben.
Sie haben sich sehr gefreut und konnten es kaum glauben.
Ich werde nächste Woche ein paar "alte" Bilder scannen (Punta Umbria) und sie ins Forum stellen, damit Dein Heimweh größer wird und Du schnell Deine Koffer packst.
Herzlichst Petrakaroline

epekusen Offline



Beiträge: 34

16.10.2005 15:54
#10 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hallo Charly und herzlich willkommen.

Na, wenn du solange auf der Insel gelebt hast, hast du den meisten von uns vieles voraus. Erzähl doch mal ein bisschen... wie ist es dazu gekommen, dass du übergesiedelt bist? Und was hat dich zurück nach Deutschland getrieben?

Was mich persönlich noch interessieren würde ist, was du am Magen hast/hattest??? Ich habe nämlich chronische Magenprobleme (untertrieben!) und suche nach jeder Nadel im Heuhaufen...

Viel Spaß im Forum

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 18:10
#11 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

malsehen ob es klappt;wenns stört bitte löschen
[img=http://img205.imageshack.us/img205/9856/trollfahrer2zc.jpg]

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 18:38
#12 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten


da wird nix gelöscht!!!

Finden´s gut wenn uns alle ein wenig besser kennenlernen!



:aaa:
Manfred und Holger

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.10.2005 19:00
#13 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Hola Charly,
die Bilder, die ich reinstellen wollte sind so alt und vergilbt, daß es nichts bringt. Bei drei Bildern kann man wohl noch etwas erkennen und die kommen jetzt:





Gruß Petrakaroline

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 19:17
#14 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

DANKE FÜR DIE BILDER:dsd:
nils herbert und susi waren über jahre meine freunde die bilder habe ich gespeichert. die erinnerung hat mich stark bewegt.
danke petra

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.10.2005 19:21
#15 RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied \"onkelprimo\" antworten

Vielleicht kann ich nächste Woche noch einige Bilder im Büro scannen. Die drei von heute hab ich nochmals mit der digi fotografiert. Wie gesagt, sind schon sehr alt.
Ich freue mich sehr, daß es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Petrakaroline

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen