Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 15:38
RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Hier könnt Ihr Euren Lieblingsstrand wählen.

Petra Offline




Beiträge: 453

03.10.2005 21:22
#2 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

ich mag Tauro weil dort niemand meckert wenn man mit den Hunden dort aufkreuzt.

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

03.10.2005 21:34
#3 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Ja, da sind wir auch öfter mit unserer Nelly.
Sonntags wird im Pio Pio immer Livemusik gespielt. Aber angeblich soll es nicht mehr lange so sein, soll so etwas wie Amadores daraus werden. Finden wir echt

Tauro Strand:
[img][/img]

Sonnenuntergang in Tauro
[img][/img]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 21:36
#4 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Wow. Danke für die tollen Fotos.

Find ich aber auch nicht toll was die vorhaben :-(

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

03.10.2005 21:50
#5 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

:uuu:
haben auch grade heute gelesen, daß es seit längerem Pläne gibt die Playa de Veneguera zuzubetonieren, oder wie die das nennen "für den Tourismus zu erschließen".......

M+H

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

03.10.2005 22:10
#6 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

So sieht die Playa de Veneguera jetzt noch aus:


:eee:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.10.2005 11:12
#7 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Wo ist denn der Playa del Tauro, wäre schön zu wissen, denn wir sind ja auch immer mit unseren Fellnasen unterwegs!

Wenn wir gehen, sind wir bis jetzt immer an dem kleinen Strand bei Ojos de Garza, da meckert auch niemand und Michaela sagt, da wo die Surfstation ist, fällt mir gerade der Name nicht ein, da wäre es auch super mit Hunden, haben wir es aber noch nicht hingeschafft!


LG

Vanessa

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

04.10.2005 11:18
#8 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

:ppp:
Die Playa de Tauro ist gleich nach Puerto Rico, in der Nähe der Playa del Cura.
LG M+H

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.10.2005 11:38
#9 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

und so die zum Strand dazugehörige Welle bei einem Grillabend







Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.10.2005 11:44
#10 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Dankeschön!:dsd::dsd:

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2005 13:53
#11 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

@Vanessa: Es ist echt schön dort. Wir waren auch schön damals oft mit Marilyn (unserem weißen Schäferhund auf GC) dort.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2005 13:56
#12 RE: Eure Lieblingsstrände auf Gran Canaria Antworten

Anfahrt: Man fährt über die GC-I bis nach Arguineguín und dann weiter in Richtung Mogán über die C-812. Hinter Puerto Rico und Amadores taucht das so genannte Barranco del Lechugal auf. Auf Höhe des Kilometers 76 erreicht man unmittelbar danach die kleine Ortschaft Tauro. Um den Campingplatz zu erreichen, muss man die Schranke durchqueren, die hinter dem Ortseingang zu sehen ist. Mit dem Bus nimmt man die Linien 61, 32 oder 01 der Busgesellschaft Global

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz