Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 16:57
RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Huhu Ihr Lieben.

Bei der Antwortfunktion oder Estellung eines neuen Themas habt Ihr ja sicherlich schon meine Smiliesammlung bewundern können.

Aber zu den Smilies sind jetzt noch selbstgebaute Schilder mit spanischer Sprache hinzugekommen.

Die Schilder hat Holger (amigos de canarias)

für mich selber gebaut.

Dankeschön Holger!!!!!


So, und hier seht Ihr die neuesn Schilder, die Ihr jetzt in Eure Beiträge einfügen könnt. LG Sanny

:000::001::002::003::004::005::006::007::008::009::0010::0011::0012::0013:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 17:10
#2 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Achso, hier die Übersetzung für diejenigen, die spanisch noch nicht so gut kennen:


:000: Tschüß
:001: Ok, Gut
:002: Herzlich Willkommen
:003: Wie hübsch
:004: fantastisch, toll
:005: Danke
:006: Hallo!
:007: Bis nachher, bis gleich
:008: wie schade
:009: Entschuldigung
:0010: Bis bald
:0011: (Ausruf des Erstaunends)
:0012: im Ernst, wirklich ...
:0013: Hallo, wie geht´s

Wenn ich was falsch übersetzt habe Holger sag Bescheid :-)

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

28.09.2005 17:33
#3 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten


Super Übersetzerin!!!
Eine kleine Anmerkung, wenn ich darf....?????:129:
Qué bonito! - wie herrlich! da man bonito nicht auf Personen anwendet, dafür gibts dann "guapo". Wir im Deutschen, unterscheiden da nicht so genau wie die Spanier.
LG M&H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 17:36
#4 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

no problem, deswegen hab ich ja gefragt ob ich alles richtig übersetzt habe, weil so perfect spanisch kann ich leider noch nicht ...

Also Leute:

:003: wie herrlich

L Sanny

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

28.09.2005 17:52
#5 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Hola,
.........wir doch auch leider nicht!
Aber ist vielleicht ´ne gute Übung für alle, wenn wir uns hier immer etwas austauschen.
:007:
LG
M&H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 17:54
#6 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Oh ja, das seh ich genauso!!!!!!!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

29.09.2005 19:52
#7 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Hola Sandra,
sieht so aus, daß ein paar der Schilder nur als rotes Kreuzchen angezeigt werden, oder ist das nur bei uns so?
Sind evt. auf dem "Transport" beschädigt worden. Falls ja, gib mir bitte bescheid, ich schick sie dann nochmal.
Übrigens falls noch irgend ein bestimmtes Schild gebraucht wird, kein Problem - wird dann sofort angefertigt!
:0010:
Manfred und Holger

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

29.09.2005 21:45
#8 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

:127:
- hab ich vorhin vergessen, die Schilder können natürlich auch in anderen Farben gemacht werden! Also einfach Wünsche äußern - wird dann erledigt - claro!!!
LG
Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 21:57
#9 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

also ich würd es cool finden wenn die Button in Spanischer Farbe sind - also rot gelb.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

29.09.2005 22:14
#10 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

:009::129:
hast recht!!! - hätte ich auch selbst drauf kommen können - werd morgen mal meine Schulaufgaben machen!!!
LG Holgi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 22:16
#11 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

*lach* Cool. Wenn Du das hinbekommst wär supiiiiiiiiiii.

Am besten wie die spanische Flagge ist (also oben und unten rot und mitte gelb und mit schwarzer Schrift, oder?

Wenn das nicht geht dann würde ich sagen gelbe Button mit roter Schrift

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

29.09.2005 22:27
#12 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

:778:
Soll ich oben drauf noch das Portrait von Juan Carlos setzten? - grins! Nein ich seh mal was sich machen läßt. Brauch ich aber nen klaren Kopf dafür - sprich morgen!:881:
Bekommst dann morgen Post von mir, mit dem was ich verbrochen habe....
LG Holgi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 22:38
#13 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

Naklar, lass Dir Zeit...

Okidoki, dann freu ich mich auf Post morgen...

:881: dann muss ich ja wieder alle Bilder einzeln hochladen und einfügen und zuordnen :881:

Siehste, bist nicht der einzigste der Arbeit daran hat

Aber Du hast mehr Arebit als ich :172:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 22:39
#14 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

PS: :127: Ich gleub mit roter Schrift sieht es noch besser aus (wie da unten in dem Button der zur Linkhitliste führt)

:129:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 03:33
#15 RE: neue Schilder bei den Smilies Antworten

So meine Lieben,

jetzt kann ich die neuen Button von Holger präsentieren...

Aber Holgi, diesmal musst Du übersetzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz