Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 00:01
RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Also wenn ich ehrlich bin... ich war noch kein einziges mal bei Mc Donald auf GC.

Ich bin zwar mehrmals am Tag daran vorbeigelaufen, aber fragt mich nciht, was mich davon abgehalten hat dort zu essen. Wobei ich zugeben muss, dass ich hier in Germany oft bei Mc Doof esse

Aber in GC - nein Danke, das ist irgendwie für mich sehr komisch dort zu essen. Ich will auch nciht sagen, wenn ich in Spanien bin esse ich nur Spanisch... mach ich ja auch nicht, aber Mc Donald?

Warum kann ich echt nicht beantworten ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2005 00:03
#2 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

in Playa del Ingles gibt es auch so eine Art Mc Donald. Also hausgemachte Canarische Burger. Wenn ich mich nicht irre heißt das "Pepechiringo"

Zu finden Avenida Tiranja (Cita Ecke)

das ist schon eher mein Ding und zu empfehlen. Ich ahbe zwar erst einmal dort gegessen, aber

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.09.2005 08:39
#3 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Wir waren schon bei Mc.Donalds in der Promenade. Schmeckt wie in Deutschland auch.
Da bevorzugen wir auch den Pepechiringo, die Sachen sind wirklich gut.Hat auch rund um die Uhr geöffnet. In der Nacht ist da richtig viel los.
Zu empfehlen sind die Chickennuckets...heissen da Piezas.Viel besser als bei Mc Kotz

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.09.2005 11:12
#4 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

:006:

Bin selbst nicht unbedingt der Mc Donalds Fan, eher Burger King. Aber für den schnellen Hunger greif ich da auch mal zu. Unten an der Promenade gibts fast nebeneinander einen MC Donalds sowie auch Burger Kíng. Da ich eher zu Burger King gehe (Doppel Whopper :991 war ich im Mc Doof noch nicht. Aber bei Burger King schmeckts wie in Deutschland, glaube auf der Welt sind die Rezepturen genormt, und schmeckt überall gleich.

In Telde, kam gerade vom Baumarkt ( Leroy Merlin) da machte ich bei Mc Doof mal halt, war im Drive inn. der heisst dort MC Auto :882:, siehe Bild. Geschmack wie in Deutschland, pappig, fettig, . Aber sind damit zum Meer runter, und haben dort den Pamps verdrückt, wenigstens hat es dadurch ein wenig gemundet.

Lieb Gruß

:007:

Ron


[img][/img]

Denny Offline




Beiträge: 434

30.09.2005 06:45
#5 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

ich war schon öfters beim mc donald.
ich finde, dass die sachen dort ganz anders schmecken als bei uns.
vorallem haben die burger, die gibt es in deutschland überhaupt nicht.
auf jeden fall schmeckt es mir

das/die/der pepe chiringo ist ne alternative,
auf jeden fall nach einem "anstrengenden" cita besuch....
hier meine freundin smin beim bestellen:



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 12:57
#6 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Hmmmmmmm lecker, ich hab noch nix gegessen und sehe die leckeren Sandwiches auf dem Bild

Jetzt weiß ich worauf ich jetzt Appettit habe. Auf ein Gran Canaria Sandwich. Basti kann die richtig gut.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.10.2005 14:30
#7 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Ich war vor 4 Jahren mal beim Mc an der Promenade. Waren den ganzen tag am Strand und hatten Mittag halt Hunger. Schmeckt wie überall, das ist ja das gute am Mäcí.

Heuer waren wir a paar mal beim Burger King (den i eigetnlcih gar ned mag) Aber es geht nix über Mozarella Sticks!!! Mmmmhhh lecker!
Und nach dem weggehen so um 4 Uhr morgens echt ned schlecht!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.10.2005 20:15
#8 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
in Playa del Ingles gibt es auch so eine Art Mc Donald. Also hausgemachte Canarische Burger. Wenn ich mich nicht irre heißt das "Pepechiringo"

Zu finden Avenida Tiranja (Cita Ecke)

das ist schon eher mein Ding und zu empfehlen. Ich ahbe zwar erst einmal dort gegessen, aber




Meine Meinung: Ein MUSS für jeden Urlaub auf Gran Canaria!
Haltet mich für verrückt, aber ich musste dieses Foto machen :175:



Pepe Chiringo - auch in Las Palmas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 20:21
#9 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

*lach* ich schmeiß mich weg.

halte Dich nicht für verrückt wegen dem Foto, aber hast DU das alles alleine gegessen ?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.10.2005 20:46
#10 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Neeeeee. Mittagessen für 3 Personen.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 21:16
#11 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Na da bin ich beruhigt,
hätte sonst mal ein Foto von Dir angefordert

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 21:56
#12 RE: wer war in Gran Canaria schon bei Mc Donald? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Neeeeee. Mittagessen für 3 Personen.



Ja, Ja Erzählste

Ne, ne, ich glaub es Dir schon ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz