Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 13:48
RE: Botanischer Garten Jardin Botanico Antworten

Adresse:

Jardín Botánico Canario Viera y Clavijo
Carretera del Centro Km 7 - Tafira Alta (Las Palmas de Gran Canaria)
Telefon: (+34) 928 219580
FAX: (+34) 928 219581
e-mail: jardcan@step.es

Homepage vom Botanischen Garten: http://www.step.es/jardcan/

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.10.2005 14:26
#2 RE: Botanischer Garten Jardin Botanico Antworten

Schöner Garten! Beeindruckende Kakteen! Hammer!

Und der Loorbeerdurchgang, dieser Duft, ein Traum!

Am besten Zeit nehmen zum anschaun, wir waren nur sehr kurz, icih glaub der is viel größer
nicht alles gesehen

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

05.10.2005 22:50
#3 RE: Botanischer Garten Jardin Botanico Antworten

:ppp:

Den Jardin Botanico Canario können wir auch sehr empfehlen.
Ein wenig Zeit sollte man sich aber schon nehmen, da der Park nicht gerade klein ist. An sehr heißen Tagen, kann auch die Besteigung der steilen Felswege beschwerlich werden. An diesem Steilhang befindet sich übrigens auch die Straße der Drachenbäume.
Wer Sensationen dort erwartet, wird enttäuscht sein, der wahre Naturliebhaber kommt aber voll auf seine Kosten! - Nein keine Kosten - der Eintritt ist frei!!!
Hier noch ein paar Bilder vom Jardin:



¡que te diviertas!
Holger und Manfred

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 13:30
#4 RE: Botanischer Garten Jardin Botanico Antworten

meinen senf dazu
der botanische garten ist ein schatz und sensationen sind immer da. man muß sie nur sehen .bin über 30 jahre in jeder jahreszeit da gewesen .und immer neues enddeckt.habe dinge da gesehen und wachsen wie blühen die von einer pracht waren.. allerdings nur zu kurzen zeiten, aber immer wieder was anderes. man sollte so oft wie man zeit hat die schöne flora und kleine fauna da geniessen. es gibt immer was neues zu sehen.auch sollte man sich mit der geschichte und den zweck des garten befassen.nach hektischen tagen ist der platz immer gut um luft zu holen.viel spass bei dem nächsten besuch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz