Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Mangie Offline



Beiträge: 3

13.11.2005 17:40
#16 RE: Kennt jemand das Anfi del Mar? Antworten

Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum, und möchte erst einmal Hallo sagen.
Ich besitze selber Wohnrecht im Anfi del Mare besser im Anfi Beach. Ich habe schon 5 mal dort meine Ferien verbracht und finde es ist doch eine sehr schöne Anlage. Die Meinung von Petrakaroline kann ich nicht ganz teilen, sicher ist allerdings das man versucht dir ein Wohnrecht zu verkaufen aber das geht ganz gesittet zu. Die versuchen es bei mir auch immer noch eine Woche mehr oder ein Upgrate zu verkaufen aber das kann man ganz schnell nach einer Stunde schon klar machen dass kein Interesse besteht. Das Anfi ist eine recht Seriöse Firma aber sehr teuer. Ich weis das die TUI die Mehrheit mit 51% übernommen hatte und man bei TUI das Gran Anfi Buchen konnte. Das lag glaube ich bei so 2000 € aber das weis ich nicht genau. Und wie der Stand der Dinge jetzt ist weis ich auch nicht ich habe gehört das die TUI ihre Anteile wieder an Björn Lyng zurück geben wollten das Timesharing hat wohl den guten Ruf der TUI geschadet. Aber im ganzen ist das Anfi seriös, aber sehr Teuer.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2005 17:54
#17 RE: Kennt jemand das Anfi del Mar? Antworten

Hallo Mangie, vielen Dank für die Aufklärung.

Habe schon lange jemadnen gesucht, der sich mit Anfi und Timesharing ein bißchen auskennt...

Die Mitarbeiter vom Anfi sind sehr nett, ich telefoniere oft mit denen.

Das es dort teuer ist war mir klar, bei dieser geflegten Anlage kein Wunder

Aber die Woche Urlaub dort ist sehr preiswert. Wenn ich ein 4 Personen Appartment nehme zahle ich pro Person für die Woche 249,-€

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

13.11.2005 18:37
#18 RE: Kennt jemand das Anfi del Mar? Antworten

Hallo, zum Thema Timesharing ist so viel schlechtes gesagt und gemacht worden und sicherlich gibt es auch schwarze Schafe darunter , ich selber besitze seit 1986 4Wochen in einer deutschen Anlage auf Gran Canaria und ich bin bis zum Heutigen Zeitpunkt sehr zufrieden damit und kann nur gutes davon berichten. In unseren 4 Clubs kann man inzwischen auch von privater Seite Mieten man muss in den Anlagen nach fragen oder unter www.granada-urlaubs-service.de mal gucken. Dadurch das die Anlagen noch nicht total verkauft sind oder noch aus anderen Gründen freie Einheiten haben kommen doch Kosten wie die Communitad und Neben kosten rein die sonst die Eigentümer tragen müssen und die Käufer sind auch nicht mehr so reichlich weil der Ruf der Timesharing (teils durch Eigenschuld der Werber aber auch der Reisegesellschafen) ziemlich ruiniert wurde.
Ich habe auch schon nur eingemietet und wurde nie belästigt. Das Angebot von 249,-Eur ist doch gut man muss nur das Wort NEIN üben. (NEIN NICHTS FÜR MICH) best Aussage.:aaa:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz