Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 00:30
RE: über 40 antworten

Hi, ganz neu bin ich nicht, hatte mich noch nicht vorgestellt, weil ich kein Foto fand
Ihr seit teilweise so jung, gibt es denn auch noch andere über 40er?
Ich suche immer noch ein günstiges Zimmer auf den Kanaren, damit ich hier 1-2 Monaten der Kälte entfliehen kann. CG find ich toll, hatte dort einen schönen, leider zu kurzen Urlaub
Lanzarote lieb ich auch, ich steh eh auf Vulkane. Und das Klima tut mir gut. Schon nach einigen Tagen auf der Insel kann ich wieder tanzen
Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 00:55
#2 RE: über 40 antworten

Hallo Jutta, auch wenn Du kein Neuling mehr bist haben wir DIch ja noch nicht Willkommen geheißen.

Also werde ich das hiermit tun!

Herzlich

hier bei uns ...

Wie geht es Deinem Rheuma? Ist es schon besser?
Ich habe die gleichen Wünsche wie Du ... vor dem kalten Winter entfliehen



Eigentlich sind hier nicht viel junge Leute. Die meisten sind so um die 40. Einen 60 jährigen Herren haben wir auch hier. Dann haben wir noch ein paar 30er, ich bin fast 30 und unser jüngster ist Benjamin.

Vulkane faszinieren mich übrigends auch

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 01.10.05 15:30 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.10.2005 00:57
#3 RE: über 40 antworten

:ppp: Jutta.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.



Ich wünsche Dir viel Spass hier in unserem Forum!

Liebe Grüße Basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 01:36
#4 RE: über 40 antworten

Ihr habt mir ja schon am 20. so schön zum Geburtstag gratuliert, ich habe mich sehr darüber gefreut.:dsd:
Meinem Rheuma geht es wie dem Wetter, je besch... das Wetter, desto stärker das Rheuma:174:

Liebe Grüße und :ddd:
Jutta

Pirat Offline




Beiträge: 21

02.10.2005 14:10
#5 RE: über 40 antworten

Hallo Zauberin60,

HERZLICH WILLKOMMEN!

ich bin z.B. gerade "40" (seit 2005).

Und fühle mich trotzdem noch recht jung.
Wie sage ich auch immer: Man ist so jung wie man sich fühlt. Und ich denke du bist auch "jung" oder?

Das mit dem Rheuma ist nicht ohne. Ich weiss wo von du sprichst. Meine Mutter hatte diese Krankheit ziemlich fortgeschritten. Ich bekam immer mit, wie sehr sie darunter gelitten hatte. Den Einfluss mit dem Wetter traf auch auf sie zu.

Gerne wuerde ich es wie Du machen => der Kaelte entfliehen. Geht aber momentan leider nicht.

Sollte es bei Dir klappen => ich wuensche Dir viel Spass und gute Erholung.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 15:37
#6 RE: über 40 antworten

Hallo Zauberin,

Ich heiße Dich hier auch herzlich willkommen.
Ich bin eine ähnliche Leidensgenossin.
Habe zwar kein Rheuma aber entzündliche Gelenke, kommt auf´s selbe raus.
Seit ich auf dieser Insel lebe (schon 10 Jahre) habe ich keine Probleme mehr.
Das Klima ist einfach besser. Auch für Leute mit Kreislaufproblemen.

Also packt die Koffer.

Liebe Grüße Rosi

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

02.10.2005 22:09
#7 RE: über 40 antworten

:ppp:

Können wir uns Rosie nur anschließen, das kanarische Klima
ist die beste Medizin! Ich (Holger) habe schon immer große Probleme mit den Atemwegen, aber nach ein paar Tagen kanarischer Luft geht´s mir einfach gut!!!
Vamos a la isla!!!
LG M&H

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen