So… da ich nun schon seit einiger zeit hier angemeldet bin werde ich euch meine Vorstellung mal nicht enthalten °fg°
Ich Matthias mein schatz Silke und unsere Knutschkugel Mailo(EB) Träumen schon lang von einen urlaub auf den Inseln...( ich denk wenn ihr uns das so schmackhaft macht wie bisher wird’s auch lang nicht mehr dauern)...°freu°
Hergefunden haben wir durch Sandra und zu ihr haben wir gefunden durch unsere gemeinsame Leidenschaft die Englische Bulldogge...
Diesen Forum hat uns vom ersten tag an begeistert die Berichte von Sandra und den vielen User sind echt klasse Hier herrscht ein super Klima (wie am Pool im urlaub)
deshalb werden wir uns hier nun auch öfters sehen lassen und zu einigen oder anderen Themen auch mal was loswerden...
wir freuen uns auf viele interessant Gespräche und nette Bekanntschaften...
(zum Thema admin: wir sind hier mitzuständig für die Verwirklichung Sandras guter Ideen)
lg Matze Silke u Mailo
[ Editiert von Administrator GC Matze am 01.10.05 12:38 ]
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich kann dir sagen um so öfter du hier im Forum unterwegs bist,um so schneller willst du nach Gran Canaria. LG Ben:159: