Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
GC Matze Offline




Beiträge: 204

01.10.2005 12:35
RE: GC matze stellt sich vor... antworten

Hallo ihr lieben

So… da ich nun schon seit einiger zeit hier angemeldet bin werde ich euch meine Vorstellung mal nicht enthalten °fg°

Ich Matthias mein schatz Silke und unsere Knutschkugel Mailo(EB) Träumen schon lang von einen urlaub auf den Inseln...( ich denk wenn ihr uns das so schmackhaft macht wie bisher wird’s auch lang nicht mehr dauern)...°freu°

Hergefunden haben wir durch Sandra und zu ihr haben wir gefunden durch unsere gemeinsame Leidenschaft die Englische Bulldogge...

Diesen Forum hat uns vom ersten tag an begeistert die Berichte von Sandra und den vielen User sind echt klasse Hier herrscht ein super Klima (wie am Pool im urlaub)


deshalb werden wir uns hier nun auch öfters sehen lassen und zu einigen oder anderen Themen auch mal was loswerden...

wir freuen uns auf viele interessant Gespräche und nette Bekanntschaften...

(zum Thema admin: wir sind hier mitzuständig für die Verwirklichung Sandras guter Ideen)

lg Matze Silke u Mailo

[ Editiert von Administrator GC Matze am 01.10.05 12:38 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

01.10.2005 12:48
#2 RE: GC matze stellt sich vor... antworten

:ppp:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich kann dir sagen um so öfter du hier im Forum unterwegs bist,um so schneller willst du nach Gran Canaria. LG Ben:159:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 13:40
#3 RE: GC matze stellt sich vor... antworten

Huhu Matze und Silke.

Herzlich

hier. Ich freu mich, dass ich Euch GC schon so schmackhaft machen konnte


Und freue mich auf Eure Hilfe...

Liebe Grüße Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.10.2005 13:42
#4 RE: GC matze stellt sich vor... antworten

Hallo Ihr beiden.

Schön dass wir jetzt 2 gemeinsame Hobbys haben (Bullys und Gran Canaria)

Herzliche Willkommen bei uns



und ne Menge Spass.

Liebe Grüße Basti

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.10.2005 13:54
#5 RE: GC matze stellt sich vor... antworten

:ppp: y bienvenidos

wir wünschen Euch viel Spaß hier im Forum



Manfred und Holger

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.10.2005 13:55
#6 RE: GC matze stellt sich vor... antworten

Na ich heiße euch auch Herzlich Willkommen...

Mit Hunden kann i allerdings weniger anfangen :-)

Dafür umso mehr mit GC

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen